Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:Vielleicht sehn wir uns ja. Kommt drauf an wielang ihr geht, weil wir sind um 18 Uhr dort , vielleicht sieht man sich ja
LG Sylvia
Jutta76 schrieb:oooooch mensch, ich mag auch mit!!! Ich kann hier immer alleine durch die Gegend tigern!!! Kein Mensch weit und breit udn schon gar keiner mit Hund! Boaaaa des is soooo fies!
Doch deswegen bin ich GROSSSSSSSSSFLÄCHIG ausgewichen und allen haben überlebt Habt uns nicht rennen gesehen gell?**gg**Sammy schrieb:Um 18 Uhr sind wir wahrscheinlich grad am Rückweg , da kanns schon sein, dass wir uns treffen.
Aber bei deiner Leyla muß man ja aufpassen, oder . Na hoffentlich wird Sammy von ihr nicht gefressen .
gregos schrieb:(und wir hatten uns ausgemacht, dass wenn die Leyla dann herläuft, wir zu Dir schreien "Leinens bitte den Hund an!!!" ) - Aber leider, dazu isses nicht gekommen
Sylvia & Bande schrieb:...... und die Salukis und ihre kleinen Brüder muss sie auf einem Schlitten ziehen um Energien abzubauen
nächstes Malgregos schrieb:DAS mag ich aber gerne sehen!!!!