Heute Donauinsel?

Sammy

Super Knochen
Ist heut wer zufällig um ca. 17 Uhr auf der Donauinsel (Floridsdorfer Brücke)?

Da Sammy schon ziemlichen Gregos-Entzug hat würden wir uns freuen, wenn sich wer anschließt :D

Jaaaaaa - der arme Sammy!!!! :( :( - der busselt sogar schon den Fernseher ab, nur weil dort grad der Gregos auf Video zu sehen war!! (sooo süß!!!!!)

Jaaaaaa - der arme Sammy!!!! - der busselt sogar schon den Fernseher ab, nur weil dort grad der Gregos auf Video zu sehen war!! (sooo süß!!!!!)

Er war gestern dann sooo enttäuscht, weil im Hof auch weit und breit kein Gregos war :o .

@Milo: naja ich weiß nicht ob es funktionieren würde. Sammy geht Streit normalerweise eh aus dem weg :rolleyes:

ich könnte mit 2 Hunden kommen, wollte aber ursprünglich in die Lobau ... wollt ihr nicht dort hin kommen? aber erst ab 18 Uhr ...

Wir könnten uns ja auf dem Parkplatz (Biberhaufenweg, Tafel "Zum Knusperhäuschen") treffen und gemeinsam einen interessanten Weg einschlagen ...

ich komm vom 20. ............da fahr ich über die A22 und dann gerade aus Richtung Lobau. Dann gehts eh immer nur gerade und wenn ich mich nicht irre, müßte der Parkplatz rechts sein??? Stimmt das? :o

Nee, Du musst dann von dieser Strasse nach dem Roten Hiasl links runter (eine starke Linksbiegung, da ist unten eine Hundeschule) fahren und da kommst Du dann wieder beim Roten Hiasl vorbei und fährst gerade aus (das ist der Biberhaufenweg) und dann rechts rein "Zum Knusperhäuschen" ...

Wir können uns aber auch oben irgendwo auf der Strasse neben der Donau treffen und gemeinsam hinfahren ... zB auf der Shell-Tankstelle (gleich nach der Abfahrt), aber irgendwo auf der rechten Seite, damit wir nicht wieder wenden müssen ...

Aja Shell-Tankstelle ist gut :D . Schick dir meine Tel per PN, dann können wir uns zusammen rufen ;)

tichy1978 schrieb:
Nee, Du musst dann von dieser Strasse nach dem Roten Hiasl links runter (eine starke Linksbiegung, da ist unten eine Hundeschule) fahren und da kommst Du dann wieder beim Roten Hiasl vorbei und fährst gerade aus (das ist der Biberhaufenweg) und dann rechts rein "Zum Knusperhäuschen" ...

herst psssssssssssssssst der weg ist für bezirksfremde verboten. sonst verlang i echt 100 euro eintritt vo jeden!! :D.

ich geh eh scho nurmehr wenns regnet, weil bei sonnenschein ists unmöglich. und dann postest du hier auch noch die anfahrt, daß noch mehr leut kommen :p

Oben