Heute den ersten Tag ganz alleine ...

smile73

Super Knochen
meine maus darf eigentlich mit ins büro kommen! zwar war nur die zeit in der sie ein welpe ist vereinbart aber nachdem sie immer noch ein zwerg ist hat es noch keine beschwerden gegeben :)

wir haben sie schon ab und zu alleine gelassen - wie z.b. beim einkaufen oder auch abends ... weil sie es einfach auch lernen muß aber das war nie
sehr lange!
heute morgen wollte sie nicht mit :confused:
war in der früh mit ihr gassi und während ich mich fertig gemacht habe hat sie die couch in beschlag genommen (wie jeden morgen) aber heute wollte sie diese auch nicht verlassen! ich hab sie ein paar mal gerufen aber nachdem sie nicht gekommen ist habe ich sie daheim gelassen (da heute eh frühschluss ist)!
vermutlich verschläft sie den halben tag aber was neues ist es siche für sie!
bin gespannt ob sie durchhält und was sie macht wenn ich heimkomme! und beim ersten mal wieder weggehen :D

Wird schon schiefgehen! :) Sie fühlt sich wohl, es ist ihr Zuhause und wahrscheinlich verschläft sie den Vormittag ganz friedlich und wenn du heimkommst, dann wird sie sich einen "Haxn ausfreuen" :)

lg
Bonsai

@Bonsai .. ja das glaube ich eh auch trotzdem ist es irgendwie ein mulmiges gefühl!

@emily .. werde bescheid geben wie es ausgegangen ist *g* wie alt ist denn dein wauzi?

die ist ja putzig! voll süß !!

als jana so alt war habe ich sie schon immer ein paar mitnuten alleine gelassen (beim mist raustragen oder so) !! da hat sie noch richtig viel geweint! (da hat sie mir immer furchtbar leid getan :) )
dann sind wir am abend mal ein paar minuten weg geblieben und haben es
dann ein bisser gesteigert! und es hat sich gebessert!
das wir sie abends mal alleine lassen können ohne das sie das haus zusammenweint war mir wichtig !
naja abens war sie auch schon mal 4 stunden alleine aber da hat sie auch nur geschlafen!
von in der früh weg war sie aber noch nie alleine, da ist sie gewohnt immer dabei zu sein ! nachdem sie aber in der früh eine schlafmütze ist und auch im büro gleich weiterbüselt wird es wohl so sein wie bonsai geschrieben hat (hoffe ich zumind. :D )

smile73 schrieb:
die ist ja putzig! voll süß !!

als jana so alt war habe ich sie schon immer ein paar mitnuten alleine gelassen (beim mist raustragen oder so) !! da hat sie noch richtig viel geweint! (da hat sie mir immer furchtbar leid getan :) )
dann sind wir am abend mal ein paar minuten weg geblieben und haben es
dann ein bisser gesteigert! und es hat sich gebessert!
das wir sie abends mal alleine lassen können ohne das sie das haus zusammenweint war mir wichtig !
naja abens war sie auch schon mal 4 stunden alleine aber da hat sie auch nur geschlafen!
von in der früh weg war sie aber noch nie alleine, da ist sie gewohnt immer dabei zu sein ! nachdem sie aber in der früh eine schlafmütze ist und auch im büro gleich weiterbüselt wird es wohl so sein wie bonsai geschrieben hat (hoffe ich zumind. :D )

So hab ich es auch gemacht. Aber länger wie im Höchstfall eineinhalb Stunden war sie noch nie allein. Naja ganz allein ist sie ja eigentlich nie, wir haben ja ein Hunderudel. :D

lg Kathi

Oben