Aristos Fair
Medium Knochen
hi!
also ich hab heut nach langem üben die BGH-1 mit leider nur "Gut" und 85 Punkten bestanden.
letzer Kommentar des Richters: wäre er nicht aufgestanden beim ablegen, hättest du 95 Punkte.....
*wein*
*ggg*
*abertrotzdemstolzbinaufmeinenhund*
Fehler:
10 Punkte: Ablegen (aufgestanden)
2 Punkte: Rechtswendun(kleiner Abstand)
2Punkte: Kehrtwendung (etwas ausgeweiteter Bogen)
1 Punkt: Laufschritt(einmal kurz etwas zu weit hinten gewesen)
so hab ichs jedenfalls verstanden!
Richter:......Rössl
k.A. ob ich das richtig gschriem hab! *g*
....also EIGENTLICH bin ich zu frieden, bis auf das Aufstehen.....aber das kann man üben.....
eigentlich hatte ich kein gutes gefühl, aber dann, als ich den Ausbildungsplatz beteten hatte, wusste ich, das wird sehr gut werden,denn er war soooooooooooooooooooooooooooooooooo aufmerksam, also bei der Prüfung selber, gab es fast keinen Moment wo er nicht aufmerksam gewesen wäre.....
ja, und ich weiß jetzt was ich bis zur nächsten Prüfung übern werd und die hoffentlich auf ein "Sehr Gut" zu bringen.....
ggglg
kathy+bande
also ich hab heut nach langem üben die BGH-1 mit leider nur "Gut" und 85 Punkten bestanden.
letzer Kommentar des Richters: wäre er nicht aufgestanden beim ablegen, hättest du 95 Punkte.....
*wein*
*ggg*
*abertrotzdemstolzbinaufmeinenhund*
Fehler:
10 Punkte: Ablegen (aufgestanden)
2 Punkte: Rechtswendun(kleiner Abstand)
2Punkte: Kehrtwendung (etwas ausgeweiteter Bogen)
1 Punkt: Laufschritt(einmal kurz etwas zu weit hinten gewesen)
so hab ichs jedenfalls verstanden!
Richter:......Rössl
k.A. ob ich das richtig gschriem hab! *g*
....also EIGENTLICH bin ich zu frieden, bis auf das Aufstehen.....aber das kann man üben.....
eigentlich hatte ich kein gutes gefühl, aber dann, als ich den Ausbildungsplatz beteten hatte, wusste ich, das wird sehr gut werden,denn er war soooooooooooooooooooooooooooooooooo aufmerksam, also bei der Prüfung selber, gab es fast keinen Moment wo er nicht aufmerksam gewesen wäre.....
ja, und ich weiß jetzt was ich bis zur nächsten Prüfung übern werd und die hoffentlich auf ein "Sehr Gut" zu bringen.....
ggglg
kathy+bande