.... heute beim spielen

hehe ... den ersten "nicht-kampfschmuser-hund" den ich so mit einem spielzeug am seil spielen sehe, klasse :) pebbles liebt das auch heiß :cool: ich muss nur immer aufpassen, dass ich nicht zu hören kriege, ich würde meinen hund scharf machen :rolleyes:

Asti hat mit diesen Teil auch immer super wild gespielt. Aber jetzt darf sie ja nicht mehr.
Bernie hat ein selbergebasteltes mit einer Fellmaus dran.

Lara1982 schrieb:
ja,ich hab die idee auch von deiner homepage.....ist wirklich super
das ist eindeutig laras neue "droge"
oh geehrt fühl :)
nimm nur vielleicht ein normales seil vom baumarkt z.b. - keine leine. denn wenn sie mal daneben beißt erwischt sie vielleicht noch den karabiner :(
ich muss die seite eh mal aktualisieren, nehm jetzt nämlich auch immer nur ein seil mit spielzeug dran (zur zeit ne beißwurst) ... das mit dem stock is zwar stabiler, aber viel zu schwer für klein-elli :o

Elli_Buddy schrieb:
oh geehrt fühl :)
nimm nur vielleicht ein normales seil vom baumarkt z.b. - keine leine. denn wenn sie mal daneben beißt erwischt sie vielleicht noch den karabiner :(
ich muss die seite eh mal aktualisieren, nehm jetzt nämlich auch immer nur ein seil mit spielzeug dran (zur zeit ne beißwurst) ... das mit dem stock is zwar stabiler, aber viel zu schwer für klein-elli :o

ja da hast du recht,das hab ich auch vor
das war nur sozusagen provisorisch

wir hattens zuerst auch an einem stock,doch das war ziemlich anstrengend :o

Elli_Buddy schrieb:
um gottes willen - nein selbst hier ist schon frühling ;)

Ist ja schon irre grün in Österreich. :eek: Bin ganz erstaunt. Ich dachte immer dass erst im April die Wiesen langsam grün werden im gebirgigen Österreich. :D

Oben