Heute bei Stern-Tv

senator10

Profi Knochen
Heute bei Stern-Tv (Rtl 22:15Uhr)

Habs grad in der Werbung gehört.
Es geht um Hundekot das "Streitthema"

vielleicht schauts sich wer an.

lg niki
 
Zuletzt bearbeitet:
www.tvmovie.de schrieb:
stern TV
"Das Fernsehmagazin"

Magazin Thema: Kochen ohne Zutaten: Ein Star-Koch in der Klemme Leas kleine Schwester: Zwillings-Eltern haben wieder Nachwuchs Immer Ärger mit der Hundekacke: Hilft ein Gen-Test für Vierbeiner? Sparen an der Sicherheit? Neue Billig-Autos im Crash-Test

Für alle, die es sehen wollen :)
 
Ich schaue es mir deshalb an, weil die anhand der DNA den Hundehalter rausfinden, um ihm abstrafen zu können..

So was blödes...
 
Dürfen die Hunde jetzt nicht mal mehr ins Gebüsch scheissen?

So was Idiotisches.. *lol*

Mitten auf der Strasse is es echt net notwendig. Aber im Gebüsch?

Das beste dabei ist, ein Beitrag über Hundekacke und nebenher kocht Tim.

Maaaahlzeit!! :D
 
Huhu,

ich weiß ja nicht, wie es in Österreich ist? Aber in Deutschland kassieren die Gemeinden fleissig die Hundesteuer, tun aber nix dafür! Es werden kaum Automaten mit Kacketütchen aufgestellt und die Freilaufmöglichkeiten für Hunde werden immer weiter eingeschränkt.
Wo bitte soll Hundi sich denn noch lösen? Soll er´s verdampfen, oder was?
Und nun wird auch noch per DNA festgestellt, welches Häufchen aus welchem Hundehintern gefallen ist? Die haben doch einen Knall!
p020.gif


fassungslose Grüße
Jutta und Rabauken
 
Wirklich schwachsinnig, Häufchen im Gebüsch, es gibt doch echt Schlimmeres!!!

Vom Gehsteig sollte man es wegmachen, finde ich auch. Ich kann aber gut reden, meine müssen nie auf die Straße machen, die gehen in den Wald. Da räume ich natürlich nix weg.

Eine gute Freundin von mir wohnt im 7.Bezirk, und ist schon so sauer wegen der ständigen Anfeindungen, daß sie prinzipiell nix wegmacht, das finde ich zwar nicht richtig, aber verstehen kann ich es irgendwie. Ihr Hund macht auf die Straße, nicht auf den Gehsteig übrigens, aber trotzdem - ich würde es da schon wegräumen. Diese dünnen Jausensackerln kosten ja fast nix und reichen völlig, die kann man einstecken und sich halt 2 oder 3 x am Tag bücken, oder?

Die Bemerkungen vom Herrn Jauch waren auch wirklich dämlich, hat das wer gehört, er hat doch tatsächlich gesagt, es gibt ZU VIELE Hundehalter! Was bitte soll das heißen? Soll es eine Hundequote geben, und wenn die schon erfüllt ist, dann darf keiner mehr sich einen Hund zulegen?
 
also, zuerst muss ich sagen, ich hab Stern TV nicht gesehen (mag weder den jauch noch das sendekonzept => siehe "kampfhunde" diskussionen :( )

aber ich kann wirklich verstehen, dass die leute in den städten bald genug haben!

@cato:
weil du gerade den 7.bez. ansprichst. dort gibt es gassen, durch die man wirklich nicht mehr gehen kann, weil man im zick zack kurs die strassenseite wechseln muss.

ich verstehe es einfach nicht: wieso räumt man nicht einfach die hinterlassenschaften seines hundes überall weg???
ist es wirklich so schwer immer ein sackerl mitzuhaben`

versteh ich wirklich nicht ...

da muss man sich nicht wundern, wenn solche idiotischen gesetze à la DNA test kommen od. "aktion scharf" bzgl. leinen/MK pflicht.

glaubt ihr wirklich den menschen stört ein freilaufender hund mehr als
hundekake?? :rolleyes:

@"hundequote":
naja, tw. muss ich ihm da recht geben. in wien (v.a. in den inneren bez.) gibt es wirklich sehr sehr viele hunde, die auch (leider) nicht immer artgerecht gehalten u erzogen werden.

wann kommt ENDLICH die einführung des hundeführerscheins (für ALLE rassen und grössen!!)?
ich sehe darin wirklich die einzige chance, das zusammenleben von hunden,deren besitzern u nicht hundebesitzern, zu verbessern.

nehmt rücksicht - auch hundehaufen im gebüsch (i.d. stadt) stinken!! ;)

lg
Tina
 
Also ich persönlich kann mir sowas echt nimmer anschauen :rolleyes: ja glauben denn die Menschen, welche sich über Hundehaufen (am Gehsteig find ich es auch ned prickelnd) aufregen, daß nur weil sie als Menschen die Klospülung betätigen, daß sich alles in Luft auflöst oder ins Weltall geschossen wird?! :mad: Mein Bruder war auch so ein "Hundekacke-Wahnsinniger", als ich ihm mal vorgehalten hab, daß mich Atomkraftwerke, Autoabgase, Regenwaldabholzung weit mehr aufregen, als ein Hundehaufen, hat er Ruhe gegeben.

Was mir vielmehr aufstößt ist, daß man Hundesteuer bezahlt - so wie in meinem Fall "seine" Hundekacke selber wegräumt aus dem Garten, dafür Müllgebühren zahlt - und dafür vielleicht von manchen Hohlköpfen auch noch angefeindet wird. Gott sei Dank, leb ich am Land und meine Hunde kennen die Großstadt nur vom Durchfahren mit dem Auto ;)
 
Etta schrieb:
Also ich persönlich kann mir sowas echt nimmer anschauen :rolleyes: ja glauben denn die Menschen, welche sich über Hundehaufen (am Gehsteig find ich es auch ned prickelnd) aufregen, daß nur weil sie als Menschen die Klospülung betätigen, daß sich alles in Luft auflöst oder ins Weltall geschossen wird?! :mad: Mein Bruder war auch so ein "Hundekacke-Wahnsinniger", als ich ihm mal vorgehalten hab, daß mich Atomkraftwerke, Autoabgase, Regenwaldabholzung weit mehr aufregen, als ein Hundehaufen, hat er Ruhe gegeben.

Was mir vielmehr aufstößt ist, daß man Hundesteuer bezahlt - so wie in meinem Fall "seine" Hundekacke selber wegräumt aus dem Garten, dafür Müllgebühren zahlt - und dafür vielleicht von manchen Hohlköpfen auch noch angefeindet wird. Gott sei Dank, leb ich am Land und meine Hunde kennen die Großstadt nur vom Durchfahren mit dem Auto ;)


hm, mit diesem argument (AKW,autoabgase...) ist man aber auch nicht gerade rücksichtsvoll.

in wien könnte ich mich tägl. auf weggeworfene MC D' sackerln, tschick stummeln, kotze, dreck, müll ect... ausreden u sagen, da ist hundekacke ja nicht so schlimm. :eek:
aber nur weil (leider) viele unserer mitbürger schweine sind, muss ich mich doch nicht auf eine stufe stellen! :rolleyes:
ich gehe mit gutem beispiel voran.

@hundeabgabe/steuer:
habt ihr es immer noch nicht gecheckt, dass die hundeabgabe eine "Luxussteuer" ist (man zahlt für den besitz des hundes! nicht für die schmutzbeseitigung!).
 
hallo

also bei uns in der gegend (heuberg) war vor kurzen ein hunde-gacki reinigungstrupp der Stadt Wien und hat alles aufgesammelt- ich war beeindruckt :D
lg
katrin
 
hellokitty108 schrieb:
hallo

also bei uns in der gegend (heuberg) war vor kurzen ein hunde-gacki reinigungstrupp der Stadt Wien und hat alles aufgesammelt- ich war beeindruckt :D
lg
katrin

yep, auch die huzos werden normalerweise 1x/woche gereinigt :)
dickes lob an die stadt wien :)
 
Oben