Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
senator10 schrieb:Habs grad in der Werbung gehört.
Es geht um Hundekot das "Streitthema"
vielleicht schauts sich wer an.
lg niki
RTL, ich glaube 22,15... jedenfalls in DeutschlandVeri schrieb:Wann und in welchem Programm?
LG
Veri schrieb:Wann und in welchem Programm?
LG
däumeline schrieb:RTL, ich glaube 22,15... jedenfalls in Deutschland
www.tvmovie.de schrieb:stern TV
"Das Fernsehmagazin"
Magazin Thema: Kochen ohne Zutaten: Ein Star-Koch in der Klemme Leas kleine Schwester: Zwillings-Eltern haben wieder Nachwuchs Immer Ärger mit der Hundekacke: Hilft ein Gen-Test für Vierbeiner? Sparen an der Sicherheit? Neue Billig-Autos im Crash-Test
Beyonder schrieb:nur weil hunde darin vorkommen, schaut ihr euch eine sendung an, wo es um hundegacke geht?
Etta schrieb:Also ich persönlich kann mir sowas echt nimmer anschauen ja glauben denn die Menschen, welche sich über Hundehaufen (am Gehsteig find ich es auch ned prickelnd) aufregen, daß nur weil sie als Menschen die Klospülung betätigen, daß sich alles in Luft auflöst oder ins Weltall geschossen wird?! Mein Bruder war auch so ein "Hundekacke-Wahnsinniger", als ich ihm mal vorgehalten hab, daß mich Atomkraftwerke, Autoabgase, Regenwaldabholzung weit mehr aufregen, als ein Hundehaufen, hat er Ruhe gegeben.
Was mir vielmehr aufstößt ist, daß man Hundesteuer bezahlt - so wie in meinem Fall "seine" Hundekacke selber wegräumt aus dem Garten, dafür Müllgebühren zahlt - und dafür vielleicht von manchen Hohlköpfen auch noch angefeindet wird. Gott sei Dank, leb ich am Land und meine Hunde kennen die Großstadt nur vom Durchfahren mit dem Auto
hellokitty108 schrieb:hallo
also bei uns in der gegend (heuberg) war vor kurzen ein hunde-gacki reinigungstrupp der Stadt Wien und hat alles aufgesammelt- ich war beeindruckt
lg
katrin