heute auf der kärntnerstraße

senator10

Profi Knochen
hallo

heute war ich mit meinen eltern auf der kärntnerstraße a bissal shoppen und auf einmal seh ich ein weißes pony mit einem schild und darauf stand: Zirkustiere brauchen Futter für den Winter !!!!!!

und die leute haben gleich alle in die kassa geld eingeworfen. und wie ich nach ca 3h wider vorbeikamm war auf einmal ein anderer pfleger da. ich hab den pfleger dan gefragt von welchem zirkus er kommt und er hat gsagt: das geht dich gar nix an!!!! und ich: ich würds aber gern wissen für wenn ich da geld spende. und er: lass mich in ruhe ! und hat mir die kasse hergehalten. ich bin dan einfach weggegangen ohne was in die kasse zu hauen, weil der sicher von KEINEM zirkus kommt. und in wien ist im moment kein zirkus der seine pfleger mit einem pony auf die kärntnerstraße schickt.

lg senator10
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzige zirkus(luis knie) in wien ist zur zeit im 10ten bezirk(altes landgut)
aber ich denk nicht das die so bescheuert sind und extra in den 1.bezirk
reinfahren.
 
ich glaub, ich borg mir auch mal ein pony aus :D :D :D...
(hat jemand ne ahnung, wos die grad günstig gibt?!?! ;))

greez
mia
 
demona schrieb:
der einzige zirkus(luis knie) in wien ist zur zeit im 10ten bezirk(altes landgut)
aber ich denk nicht das die so bescheuert sind und extra in den 1.bezirk
reinfahren.

das mein ich eh :D weil der louis knie glaub ich macht das nicht!!!
ich glaub jetzt sind eh 2 in wien oder :confused:
 
@ Mia *gg* aber alle mit dünnen bis dürren Hunden könnten sich ja zusammentun (meiner paßt perfekt :D ) und eine armselig wirkende Blechbüchse hab ich auch ! Wir staffieren uns am Flohmarkt aus *gg* Wer macht mit ?
 
ich könnte euch noch meine zitternede Yorkie Dame anbieten (sieht außerdem schon etwas ausgebleicht aus :rolleyes: ). :D

Aber mal im Ernst: ist echt ine Frechheit, dass die leute auf Kosten des Ponys betteln gehen! ich bin mir ziemlich sicher, dass die kein gramm futter um das geld kaufen!

LG, Maria
 
ich wollt das auch schon posten - dieselben trottln stehen mit einem braunen pony vor der SCN!

der hat sich gestern von der dani und von mir schon was anhören dürfen....


ich find das einfach unerhört und grauslich. :mad:

ich mein wo simma? ich stell mich auch ned mit einem elefanten ins donauzentrum.... :eek:
 
Hätte an deiner Stelle sofort die Polizei gerufen.!

Das ist mieser Betrug.
 
Ja stimmt.. :)

Eventuell doch melden, vielleicht kontrollieren sie dann verstärkt den Platz.
 
Ich hoffe, es war jedem klar, dass mein Beitrag ironisch-sarkastisch gemeint war - nur ich hab keine Ahnung, was man in so einem fall unternehmen kann ! Das mit dem Polizei rufen, hat schon bei viel schlimmeren Geschichten nicht funktioniert !
 
Hat nicht wer ne liebe Oma, die noch recht auch Zack ist. Die sollte einen auf lieblich-dumm machen, ausfragen. Sollte es tatsächlich für keinen Zirkus sein, ab auf den Posten und Anzeige machen. Ist schliesslich Betrug.
 
Heute ist einer mit dunklem Pony in Kagran gestanden!
Auf dem Pony war ein Schild befestigt, ich glaube, es stand Zirkus "Knie" drauf, bin mir aber nimma sicher.
 
easy schrieb:
Hat nicht wer ne liebe Oma, die noch recht auch Zack ist. Die sollte einen auf lieblich-dumm machen, ausfragen. Sollte es tatsächlich für keinen Zirkus sein, ab auf den Posten und Anzeige machen. Ist schliesslich Betrug.

das wär eh der pferkte job für meine omA
 
Oben