Heute auf der Insel =)

Kimba_

Super Knochen
Da war sie sich noch net ganz sicha obs rein geht :p

ne Ente :D

Bitte Lächeln =)

Der Blick :rolleyes:

So das wars amal =)

Gerade Kettenhalsbänder sind ideal fürs Schwimmen und wenn du genau schaust, hängt die Süsse nicht auf Zug.

@Kimba warum ist die Kleine an der Leine? Hast du Angst das sie absäuft beim schwimmen?

Irish schrieb:
@Kimba warum ist die Kleine an der Leine? Hast du Angst das sie absäuft beim schwimmen?

Also die kleine hängt NIE auf zug und sie is auf da Leine weil dort wo wir waren dann zimlich viele Leute waren und sie es wirklich seeehr lustig gefunden hat sich auf fremde Handtücher zu legen und da sie noch dazu nass und dreckig war is das net grad sehr vorteilhaft :eek: :D

Aber das war ja eh so a 5m Leine ;)

Mfg Corinna und Kimbali

Kimba_ schrieb:
Also die kleine hängt NIE auf zug und sie is auf da Leine weil dort wo wir waren dann zimlich viele Leute waren und sie es wirklich seeehr lustig gefunden hat sich auf fremde Handtücher zu legen und da sie noch dazu nass und dreckig war is das net grad sehr vorteilhaft :eek: :D

Aber das war ja eh so a 5m Leine ;)

Mfg Corinna und Kimbali
na das kann ich mir vorstellen :D . meine wutzeln sich am liebsten auf handtüchern. peinlich wenns dann femde handtücher sind :D :D

Tolle Fotos. Ich kenn die Kleine ja schon live. Ist ne Süsse.

Sag ist das eine Leine oder auch eine Pferdelonge (weil die find ich super für Hunde in manchen Situationen).

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Tolle Fotos. Ich kenn die Kleine ja schon live. Ist ne Süsse.

Sag ist das eine Leine oder auch eine Pferdelonge (weil die find ich super für Hunde in manchen Situationen).

LG Sylvia

Da hat sich meine Mutter so ne 5m schnurr geholt und einen karabiener (wenn man denn so schreibt ;) ) raufgenägt, is eigentlich eine fährtenleine und gut fürs fuß lernen :rolleyes: :D

@Sylvia da du die kleine ja real kennst findest du sie etwas dünn?? :D

Mfg Corinna Kimbali und Kaya

Kimba_ schrieb:
Da hat sich meine Mutter so ne 5m schnurr geholt und einen karabiener (wenn man denn so schreibt ;) ) raufgenägt, is eigentlich eine fährtenleine und gut fürs fuß lernen :rolleyes: :D

@Sylvia da du die kleine ja real kennst findest du sie etwas dünn?? :D

Mfg Corinna Kimbali und Kaya

Gute Idee von deiner Mama.

Nein, ich finde die Kleine nicht zu dünn. Man sieht, dass sie Futter bekommt und es passt.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Gute Idee von deiner Mama.

Nein, ich finde die Kleine nicht zu dünn. Man sieht, dass sie Futter bekommt und es passt.

LG Sylvia

Na da bin ich froh thx :rolleyes: :D

Morgen gehen wir ja zum Ta fertig Impfen und da lass ich sie gleich wiegen !

Mfg Corinna und co.

Oben