Heute ATV Reportage 22:55

Irish

Super Knochen
Ist eine Wiederholung von der Wiederholung.
Falls noch nicht gesehen:

ATV Die Reportage

ATV Die Reportage
Season 1, Folge 2 von 15
Hundeschulen in Österreich

Zwischen Voralberg und dem Burgenland leben knapp sechshunderttausend Hunde. Fast genauso groß wie die Zahl der Tiere ist die Anzahl der ratlosen Halter, die nicht wissen, wie sie mit ihren Tieren umzugehen haben. Die Tierliebe hält in Österreich eine ganze Branche am Leben, die verzweifelten Hundebesitzern lehrt, was zu tun ist, wenn Bello nicht das macht, was Frauchen von ihm verlangt. Viele Wege führen zum Ziel, einig sind sich Hundetrainer und Hundeschulen nur in einem Punkt: sanft soll die Erziehung vonstatten gehen. Doch vorgehen kann man mit den unterschiedlichsten Methoden. "ATVplus Die Reportage" hat drei Trainer begleitet, die gänzlich verschiedene Ansätze haben. Die Hundeschulbesitzerin Andrea Eder, schwört auf Gruppenerziehung der Tiere, damit diese ihr Sozialverhalten trainieren. Hundetrainerin Renate Schuheker hingegen kommt mit ihrer mobilen Hundeschule zu Vierbeinern und Haltern nach Hause und Hundeflüsterer Reinhard Muth redet solange auf Hund und Mensch ein, bis sie emotional am gleichen Strang ziehen. Bis dahin vergeht so manche Stunde, für die bei ihm jeweils 60 Euro zu zahlen sind. "ATV Die Reportage" gewährt einen tiefen Einblick in manchmal leicht verwunderliche Beziehungen zwischen Mensch und Tier.
A, 2005

Das ist ja schlimmer als jeder Horrorfilm zu Halloween :eek:

Na geeeh, sei doch nicht so streng,
den Hundeflüsterer find ich supaaa.
Ich war auch schon mal in Pamhagen im Steppentierpark und hab dort auch ganz laut den Satz geflüstert "Na, bist duuuu aber ein lieber Wolf":o:o:o. Hab grad eine neue Karrierechance für mich entdeckt:D
lg

Na geeeh, sei doch nicht so streng,
den Hundeflüsterer find ich supaaa.
Ich war auch schon mal in Pamhagen im Steppentierpark und hab dort auch ganz laut den Satz geflüstert "Na, bist duuuu aber ein lieber Wolf":o:o:o. Hab grad eine neue Karrierechance für mich entdeckt:D
lg

Ahhh deswegen lag der Wolf so uninteressiert letztes Jahr am Zaun als ich mit meinen Hunden dort war... das war nicht weil er schon so alt war sondern weil ich nicht das Zauberwort gesagt habe :cool:

Ich hab auch schon nachgerechnet,60€/Std...... aber ich befürcht das zieht nur in Wien od. anderen Großstädten :D

ich hab auch gerade mit meiner hündin geflüstert und sie hat mir gesagt, dass sie gerne hätte, dass ab heute mein freund die morgen- und abendrunde mit ihr geht, sowie, dass sie gerne hätte, dass ich bei ihr daheim bleibe und wir nie mehr arbeiten gehen :D

leider hab ich dafür weder 60,- von meinem freund bekommen, noch macht er es. :cool:

ich hab auch gerade mit meiner hündin geflüstert und sie hat mir gesagt, dass sie gerne hätte, dass ab heute mein freund die morgen- und abendrunde mit ihr geht, sowie, dass sie gerne hätte, dass ich bei ihr daheim bleibe und wir nie mehr arbeiten gehen :D

leider hab ich dafür weder 60,- von meinem freund bekommen, noch macht er es. :cool:

Du ignorierst also die Bedürfnisse deiner Hündin:eek::eek::D:D
Für manche Leute iwäre es echt besser, wenn sie sich ein Stofftier nähmen.
Denk mal drüber nach!!

lg

also ich hatte echt schon lang keine gänsehaut mehr beim fernsehen *brrrrrr* unglaublich was es alles gibt und wofür leute bereit sind zu zahlen :confused:

Ich lass meine Tiere für mich arbeiten. Kommt günstiger :D
Zoe und Nacho wärmen mir meine Füße und Katerchen hilft mir beim Tippen.....ATV sollte mal was über die armen Tiere machen, die jeden Tag so viel schuften müssen und ausgebeutet werden, von Bestie MENSCH:D

Ich lass meine Tiere für mich arbeiten. Kommt günstiger :D
Zoe und Nacho wärmen mir meine Füße und Katerchen hilft mir beim Tippen.....ATV sollte mal was über die armen Tiere machen, die jeden Tag so viel schuften müssen und ausgebeutet werden, von Bestie MENSCH:D

tja, dann darfst dich aber auch nicht wundern wenn sie dich permanent mit der linken pfote anstupsen! damit ist nicht zu spaßen :cool:

pssst... ich hab aber auch grad einen kopfpolster-vorwärmer und im winter sind shelties viel günstiger als heizdecken im bett.

shelties viel günstiger als heizdecken im bett.
Windhunde eignen sich wegen Haut und Knochen, weniger als Bettkuschler aber sie bringen dir bei, gerade in den kalten Tag, was es heißt keine Peinlichkeit mehr zu verspüren, wenn du mit großem bemantelten Hund aus die Tür gehst. Gute Therapie um deine Scham vor der Menschheit zu verlieren. Unbezahlbar......

Uns hätten sie verfilmen sollen...:D

Windhunde eignen sich wegen Haut und Knochen, weniger als Bettkuschler aber sie bringen dir bei, gerade in den kalten Tag, was es heißt keine Peinlichkeit mehr zu verspüren, wenn du mit großem bemantelten Hund aus die Tür gehst. Gute Therapie um deine Scham vor der Menschheit zu verlieren. Unbezahlbar......

Uns hätten sie verfilmen sollen...:D

Das Therapieprogramm hab ich heuer selber durchgeführt, Sheltie geschoren, ein Fleece-Mantel, einen Pullover und einen Wintermantel gekauft und dann quer über div. Agilityplätze gelaufen - das ist richtiges Hardcore Programm, soviele Blicke haben wir noch nie auf uns gezogen :p

ja jetzt weiss ich endlich was mir meine hündin sagen will, wenn sie nicht auf die couch darf..da reicht sie mir nämlich abwechseln linke und rechte pfote..

du ich muss dir was sagen - geh weg

...funktioniert nicht, hund trollt sich.

mein armer missverstandener hund :p

ja jetzt weiss ich endlich was mir meine hündin sagen will, wenn sie nicht auf die couch darf..da reicht sie mir nämlich abwechseln linke und rechte pfote..

...funktioniert nicht, hund trollt sich.

mein armer missverstandener hund :p

:laugh4: extrem lustig!

ich war entsetzt,der hat ja zum fürchten ausgschaut der typ.und unglaublich,dass leute auch noch geld zahlen für so einen schwachsinn und vorallem, soviel geld.:eek:

ich hab den Anfang gesehen und nachdem ich den Hundeflüsterer gesehen hab, hab ich abgedreht. Das geht halt gar nicht.

Oben