Heute am Tullnerbacher Bauernhof :-)

Lara1982

Super Knochen
Andrea9,ihr Freund,Blackysfrauli und ich waren heute zu Besuch am Bauernhof !!
....lauter glückliche Tiere (also frei lebend,nicht angekettet oder so),die noch dazu total zutraulich sind :cool: :)

bauernhof045rl.md.jpg

Die Schweinchen waren ganz angetan vom Teddy...und er von ihnen...
bauernhof052oi.md.jpg

bauernhof060cg.md.jpg

Teddys Lieblingstiere:Ziegen
bauernhof075hw.md.jpg

Da musste er doch glatt auch raufklettern... :rolleyes:
bauernhof243en.md.jpg

bauernhof261sa.md.jpg

Zuletzt bearbeitet:
total süße bilder!!! das schlafende schwein *moi* :D
meine hündin ist auch sehr begeistert von ziegen! bei meiner huschu haben sie zwei sie könnte dort ewig stehen bleiben! :)

BUSSI
bauernhof228rt.md.jpg

bauernhof277xg.md.jpg

bauernhof298hp.md.jpg

Schweindi sagt "Baba" :)
bauernhof235ah.md.jpg

Ich fands sehr sehr nett heute :)
Danke Andrea,dass ihr mich mitgenommen habt!!!!!

lg ;)

Kannst Du mir sagen wo das in Tullnerbach ist, ich wohne Tullnerbach/Pressbaum
lg
Michaela :)

hmm,da musst du warten bis andrea9 dieses posting liest,sie war schon oft dort....
ich weiß leider nimmer wo wir genau abgebogen sind :o

lg

...achso jetzt fällt mir doch was ein,der bauernhof ist gleich nach dieser landwirtschaftlichen fachschule,dem norbertinum ;)

die fotos sind total schön geworden, betty! danke!

der bauernhof und die landwirtschaftliche fachschule (norbertinum) gehören zusammen. wenn du die hauptstraße entlang fährst von der autobahn kommend, fährt man zuerst durch pressbaum und dann kommt tullnerbach und dann gibt es auf der linken seite ein großes schild auf dem der BIOLADEN Wrbung macht, da muss man links abbiegen... dann durch einen tunnel durch und noch ein stück bergauf und dann ist man schon da.

es hat mir gestern ur viel spaß gemacht alex und betty! war echt nett mit euch! ;)

ps. meine fotos kommen im lauf des heutigen tages, ich denke nm!

Puppe wartet
dsc081499ub.jpg

dsc081536kj.jpg

Beim Spaziergang
dsc081661iz.jpg

dsc081685cw.jpg

dsc081711qq.jpg

dsc081729ne.jpg

dsc081734vl.jpg

dsc081766la.jpg

:) Es war ein wirklich wirklich schöner tag, walter, puppi und mir hats gut gefallen - können wir mal wiederholen ;)

Ist das ein "öffentlicher" Bauernhof, wo alle hinkommen dürfen? Gibt es dort auch einen Bioladen? Wäre da auch gerne mitgefahren, allein, dass mein Wuffi die ganzen Tiere kennenlernt. Hund darf dort auch ohne Leine sein?

@Lena1982:
Ich denke man muss schon vorher anrufen und anfragen ob man vorbeischauen kann. ich habe dort mein Diplomarbeitsprojekt gemacht und dadurch hab ich die Tiere wieder mal besucht.

auf
www.bioerlebnis.at

kannst anfragen, aber die leute dort sind alle supernett und freundlich!

Ja es gibt einen Bioladen, der hat freitag und samstag geöffnet. ;)

so jetzt bin ich auch endlich wieder on :D

dort wars echt toll auch wenn ich fast von ner kuh gefressen worden wäre :eek: :D
müss ma bald wiederholen damit ich meinen buben auch mitnehmen kann ;)

Oben