heute ab ca. 15.15 Uhr - HuZo Wienerberg

G

gregos

Guest
Wir (ich mit Gregos, Petra mit Sindy) sind heute ab ca. 15.15 Uhr am Wienerberg in der Hundezone!

Falls jemand von Euch Lust hat - einfach vorbeikommen! ;)

Zu erkennen sind wir an unseren narrischen Goldies, die nach "op-bedingtem" Leinenzwang nun endlich wieder von der Leine dürfen und daher wohl wie narrisch herumpflügen werden *gg*

Na geh, hab heut leider keine Zeit - bin aber sonst öfters mit dem Titus am Wienerberg unterwegs.

Also beim nächsten Mal gern! :)

Na ihr beiden, erzählt doch mal wie es war! Bin gespannt!
Sind sie recht narrisch gewesen? Haben sie sich eh nicht vor lauter Übermut wieder was getan (ja ich weiß, das trifft eher auf meinen Phantom zu, ich frag trotzdem :p ). Seid ihr erfroren?

Hätten wir es früher gewusst wären wir vorbeigekommen.
Liebe Grüße
Ivy

Wir waren fast eine stunde dort, die sindy hat sichs voll gegeben mit einer anderen Golden-Hündin (sooo schön zum zuschauen! :) ), der gregos hat lieber Holzi gekaut *hihi* - aber er ist auch ein paar mal brav mitgelaufen (und hat auch schon wieder einen ball geklaut *gg* )

Freut mich wirklich sehr, dass die beiden wieder "funktionstüchtig" sind. Grade die Sindy war eine irre tapfere Maus! Sag das der Petra (auch wenn sie es weiß). Na dann hoffe ich wir sehen uns bald einmal wieder und testen aus wie sehr der Phani wirklich verliebt ist.

Alles Liebe.

Ivy

*gg* - ja, bin auch schon gespannt ;)
Bilder von der narrischen kommen bald ;)

Oben