Heute (9.01.2005) 22.30 auf Wdr

• Ersteller Ersteller Sophie
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sophie

Guest
Ab heute 22.30 zeigt der Wdr 6 neue Folgen von "Eine Couch für alle Felle"!!! :)

Außerdem gibt es auf VOX um 13.25 in Hundkatzemaus ein Special über Hunde. :p :o :p :o :p :o :p :o

Ich habe es diesen Sonntag verpennt :(

Weiss jemand, ob es eine Wiederholung gibt???

War etwas von den 5 Rottweilern dabei, da hätte ich nämlich DRINGEND was gebraucht!!!

easy schrieb:
Ich habe es diesen Sonntag verpennt :(

Weiss jemand, ob es eine Wiederholung gibt???

War etwas von den 5 Rottweilern dabei, da hätte ich nämlich DRINGEND was gebraucht!!!

Ich weiss zwar nicht, ob und wann diese Staffel wiederholt wird, aber das mit den Rottis war ganz schön traurig. Die Hündin musste wegen Krebs eingeschläfert werden, nachdem ihr vorerst ein Hinterlauf abgenommen wurde, der Krebs aber innerhalb der nächsten 6 Wochen wieder gekommen ist.

helga

@helga

vielen Dank für die AW. So ging es mit meiner Hündin leider auch, nur hab ich ihr die OP erspart, weil mein TA gesagt hat, wie schnell Knochenkrebs ist.

Weisst was über den Rotti Joy, der sich Menschen gegnüber so aufdringlich verhält wenn sie kommen?

Das macht nämlich meiner auch und er hat damals gesagt, dass das schon ein Agrssionsverhalten ist und keine Spielerei (sieht nach Spielerei aus).

Hi easy!
Mich hat die Sache mit der Rotti-Hündin schon sehr traurig gemacht. Die Leute waren so hoffnungsvoll, wie sie von der OP heimkam...
Leider wurde von dem aufdringlichen Joy nichts mehr berichet. So ist es ja in solchen Dokus oft, da wird nur etwas angeschnitten und dann......
lg
helga

Schade, ich habe nämlich einen "aufdringlichen Ares" und da hätte ich was Nützliches brauchen können.

Oben