dogigirl Super Knochen 8 Mai 2006 #1 Wer kommt mit?? ich fahre um 14 15 uhr und bin ca bis um 16 uhr dort oder länger weiss noch nicht!! Kommt wer mit??
Wer kommt mit?? ich fahre um 14 15 uhr und bin ca bis um 16 uhr dort oder länger weiss noch nicht!! Kommt wer mit??
F Florentin Super Knochen 9 Mai 2006 #2 dogigirl schrieb: Wer kommt mit?? ich fahre um 14 15 uhr und bin ca bis um 16 uhr dort oder länger weiss noch nicht!! Kommt wer mit?? Zum Vergrößern anklicken.... schade zu spät!
dogigirl schrieb: Wer kommt mit?? ich fahre um 14 15 uhr und bin ca bis um 16 uhr dort oder länger weiss noch nicht!! Kommt wer mit?? Zum Vergrößern anklicken.... schade zu spät!
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 9 Mai 2006 #3 Florentin schrieb: schade zu spät! Zum Vergrößern anklicken.... na, wieso, der 8.7. kommt doch erst!! hast noch genug zeit dich vorzubereiten! LG jutta
Florentin schrieb: schade zu spät! Zum Vergrößern anklicken.... na, wieso, der 8.7. kommt doch erst!! hast noch genug zeit dich vorzubereiten! LG jutta