Heute 24.03 .. gegen 15:30 uhr ... neuwaldegg ??

smile73

Super Knochen
wer ist spontan und möchte uns - also jana und mich - heute bei einer runde begleiten! glaube jana würde sich über eine vierbeinige begleitung freuen!

ich muss bis 14:30 arbeiten und könnte so gegen 15~15:30 in neuwaldegg oder der gegend sein! bzw. kann ich auch jemanden der auf der strecke liegt mitnehmen ;)
muss nur spätestens um 17 uhr wieder daheim sein :)

also wer lust hat uns zu begleiten bitte melden :-)

naja 16 uhr würde sich bei mir auch ausgehen - nur muss ich halt spät. um 16:45 wieder bei meinem auto sein - also wenn euch eine 3/4 stunde reicht ? ;)

ja, passt muss nämlich eh noch zum tierarzt fahren.

Parke immer bei hinteren Parkplatz, gleich in der Höhe vom Teich.

ähmm ... welchen parkplatz bzw. welchen teich meinst du denn ??

also ich kenne in der gegend nur neuwaldegg: also dort wo die strassenbahnendstation ist links rauf oder eben noch weiter bis zum großen parkplatz wo auch das kleine rast-/gasthaus ist !

smile73 schrieb:
ähmm ... welchen parkplatz bzw. welchen teich meinst du denn ??

also ich kenne in der gegend nur neuwaldegg: also dort wo die strassenbahnendstation ist links rauf oder eben noch weiter bis zum großen parkplatz wo auch das kleine rast-/gasthaus ist !
Ja, genau, wo das kleine RastHaus (Bikertreff) Ist, gibt es ein paar meter weiter noch einen parkplatz.
In Neuwaldegg fängt die schwarzenbergallee an und der Teich ist eher am Ende.
Dort ist es viel schöner zum gehen als unten!

Florentin schrieb:
Ja, genau, wo das kleine RastHaus (Bikertreff) Ist, gibt es ein paar meter weiter noch einen parkplatz.
In Neuwaldegg fängt die schwarzenbergallee an und der Teich ist eher am Ende.
Dort ist es viel schöner zum gehen als unten!

also beim parkplatz mit dem rasthaus vorbeifahren und dann kommt noch ein parkplatz - kann ich eh nicht verfehlen oder ?
also dann 16 uhr auf diesen parkplatz ;)

smile73 schrieb:
also beim parkplatz mit dem rasthaus vorbeifahren und dann kommt noch ein parkplatz - kann ich eh nicht verfehlen oder ?
also dann 16 uhr auf diesen parkplatz ;)
kannst du nicht verfehlen, kurz nach dem rasthaus 20 meter weiter und rechts rein.
Freu mich!

Oben