Heute 22.15 Sat.1 (24.01.05!!)

Cathy1982

Junior Knochen
Da kommt was über eine Tierklinik! da ist unter anderem auch ein bericht von einer Rottweiler Hündin dabei die junge bekommt!!

bestimmt interessant.
ich schaus mir an!!

Danke :) - dann werd ich mich nur noch bis dahin mit Steuerrecht *wäh* plagen ...

LG Nina

Nachtrag: ... und schon wieder ausgeschalten - wie die Tierpflegerin mit dem Hund umgesprungen ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Cathy1982 schrieb:
Da kommt was über eine Tierklinik! da ist unter anderem auch ein bericht von einer Rottweiler Hündin dabei die junge bekommt!!

bestimmt interessant.
ich schaus mir an!!

oh, ich habs versäumt :(
war es wenigstens sehenswert?

lg, babsi

fands interessant.ja nur der schluss war voll abgehackt.is mir schon öfter bei 24std.aufgefallen.
aber denke hunde bekommen immer mehrer jungen?? weil die rottweiler hündin hat ja nur eins bekommen?!
fands nur ziemlich arg mit dem hund der aus dem fenster gesprungen ist und angeblich arressiv war im behandlungszimmer und dann mit einer abgedeckten decke behandelt worden ist.
ich fand das der einfach brutale angst hatte und auf das geschrei und die hektik um ihn drumrum dem entsprechend reagiert hat. :eek:

armer kerl !!

aber die pflegerin hat ja 10jahre hundeschule hinter sich und der hund is ja in ihren augen das letzte in der familie und darf dann scheinbar nicht mal angst vorm TA haben!! :mad:

Hallo!

Ich hab die Tierpflegerin am Anfang einfach nur brutal gefunden. Der Hund hat da Nägel und Zeug in seinem Fuß und sie zerrt ihn einfach nur hinter sich her und faselt noch was von "ost- und westdeutscher" Erziehung ...

LG Nina

Hm, also ich weiß es ja nicht genau, aber ich vermute nciht gerade, dass das Mädchen in einem Verband gezüchtet hat. Das hätten mal alle sehen sollen, die ihre Hündin "nur einmal zum Spaß" decken lassen wollen.

Die Pflegerin fand ich auch etwas strange, sie dachte wohl wirklich, sie hat die Hundweisheit mi dem Löffel gefressen. Ja, ja jetzt wissen wir's alle: Der Hund muss das Letzte in der Familie sein und darf keine Angst vor Schmerzen haben.

Oben