heute 22:05Uhr "stern tv" auf rtl

senator10

Profi Knochen
hallo

heute geht es in der sendung ums thema tiere:

- Held auf vier Pfoten - Sam ist Europas bester Rettungshund

- Rattenplage in der Großstadt - Mit den Kammerjägern im Einsatz

- Wenn Hund, Katz und Maus Hilfe brauchen - Unterwegs mit den Tierrettern

- Max und Moritz - Die Affenzwillinge im stern TV-Studio

- Das große Krabbeln - Haustier-Ameisen auf dem Vormarsch

falls es euch interessiert :)

lg niki

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen es anzuschauen und dann ....
.... hab ich den Anfang verpasst und bin erst bei der Tierrettung eingestiegen (:() und bei den Ameisen bin ich dann eingeschlafen :o
Hat wer die Sendung ganz gesehen?

(PS: In der ganzen Sendung gabs wohl wieder kein Wort über Sugar, obwohl sich das ja bei diesem "Tier-Thema" angeboten hätte, oder??)

gregos schrieb:
.... hab ich den Anfang verpasst und bin erst bei der Tierrettung eingestiegen (:() und bei den Ameisen bin ich dann eingeschlafen :o

nö, ich kann jauch nicht ausstehen.

gregos schrieb:
Ich hatte mir ganz fest vorgenommen es anzuschauen und dann ....

(PS: In der ganzen Sendung gabs wohl wieder kein Wort über Sugar, obwohl sich das ja bei diesem "Tier-Thema" angeboten hätte, oder??)

ja ich habs mir angesehen!

sugar war nicht dabei :rolleyes:

Hallo, habe G. Jauch einmal sehr geschätzt - in Zeiten, wo er Manfred Karremann mit seiner "Kampfhündin" eingeladen hat, wo auf die unseligen Hundekämpfe darauf aufmerksam gemacht wurde usw.

Heute kann ich mit ihm leider nichts mehr anfangen

einmal schon wegen dieser traurigen Geschichte um Sugar
und dann
das er in seiner Sendung Schimpansen in Bekleidung herumhüpfen lässt!

Wir bemühen uns, die Tiere nicht zu vermenschlichen und was tut der Jauch - also bitte - UNMÖGLICH.
Mehr fällt mir zu diesem Menschen nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!

Gruss Amanda

Hab den ersten Beitrag mit dem Rettungshund Sam gesehen-war eh ganz ok, wobei ich gestehen muss, dass ich mich bei Rettungshundearbeit nicht auskenne!

Der BEitrag mit den Affenwar eine Frechheit, was müssen die Affen denn ständig Leiberl und Hose anhaben? Und ist es nötig, dass der kleine Affe im Gitterbett schläft, wo auch noch Menschenkinderspielzeug dran montiert ist? Meiner Meinung ja der volle Kinderersatz für dieses Ehepaar :rolleyes:

hab leider auch nur das thema mit dem sam gesehen :o

mit hat der labi so leid getan als der jauch so deppert angefangen: na hols handy, hols handy :rolleyes: ich find, der hund hatte so einen ach lmaa blick drauf gg

blackysfrauli schrieb:
mit hat der labi so leid getan als der jauch so deppert angefangen: na hols handy, hols handy :rolleyes: ich find, der hund hatte so einen ach lmaa blick drauf gg
Das hab ich nur ganz kurz gesehen. Wollten die erreichen, dass der Labbi das Handy apportiert oder was??? Da hättens meinen Hund nehmen müssen! Der hätte ihnen was gesch... *gg*. Der mag das Handy leider gar nicht ins Maul nehmen. Ich wollte ihm das auch lernen, aber übers "hinlaufen und anstupsen" sind wir nicht hinausgekommen .... (schmeckt wohl net gut, so ein Handy ;) )

Das mit den Affen fand ich reichlich daneben. Das war ja entwürdigend. Das Affenbaby in einem Gitterbettchen für Menschen mit Babyspielzeug über den Kopf und Strampler. :eek: Es ist mir einleuchtend wenn sie so ein rotes Hoserl tragen das die Windel besser hält, aber die blöden T-Shirts usw.... :mad: Sind wirklich wie ein Kinderersatz für die zwei.

Und natürlich - wie immer - kein Wort über Sugar. Auf meine e-mail mit einer Bitte um Richtigstellung bekam ich nie eine Antwort. :rolleyes:

ich wüsste gern wie der Beitrag über den Rettungshund war, hab das leider versäumt. :( Welche Rasse/Alter/Ausbildung vom wem/etc. Kann mir jemand dazu Infos geben?

Oben