Heute 12.Juni - donauinsel oder HuZo Angelibad

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hallo meine lieben,ich würde heute total gerne mit meiner tisha-maus irgendwo zum wasser fahren das ich mit ihr planschen kann. wir (besonders ich :D) würde mich sehr freuen wenn noch jemand mit gehen könnte da tisha nicht wirklich einen hundefreund hat, nur den fussl und naja.. ein paar hunde die sie beim gassi gehen/spazieren gehen trifft (zum teil auch kennt).

ich bin offen für vorschläge (bezüglich zeit) mir wäre es am liebsten halt donauinsel oder angelibad huzo zu einer zeit wo nicht viele leute dort sind.

zeit: weiss nicht... macht vorschläge

ps: ich bin jetzt mal beim arzt und dann einkaufen, kritzelts einstweilen was rein :) warten tu ich bis ca. 12 uhr dann gehen wir alleine :p

Also ich bin heute am Abend in der Hundezone Angelibad ab 18 Uhr 30.

Würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

Lg Petra

da kann ich ja nimma ins wasser planschen :D

edit: so ein dreck ich kann erst ab 13 uhr zum arzt -.- also bin ich entweder danach donauinsel oder am abend in der huzo bei petra :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
war am WE auch auf der Donauinsel.
Duke hatte seine Freunde beim Plantschen ;o)

Muss heute leider arbeiten und kann auch erst am Abend.

Donnerstag bis Sonntag habe ich frei, also wenn Du Lust hast, melde Dich.

lg e&d

jaaaa edith, wohnst jetzt eigentlich schon im 20ten??

also zu 90 % komm ich am abend in die huzo (ui tisha zum 1sten mal ohne leine :eek:) und vllt geh ich vorher noch mit ihr "plantschen"

MissRippinKitty schrieb:
jaaaa edith, wohnst jetzt eigentlich schon im 20ten??
Ja, schon seit 2 Monaten.
Duke gefällt´s sehr und mir auch.
Mich wundert es ohnehin, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind :o)

also zu 90 % komm ich am abend in die huzo (ui tisha zum 1sten mal ohne leine :eek:) und vllt geh ich vorher noch mit ihr "plantschen"
Glaube nicht, dass ich in die HuZo gehe.