Heute 12.Juni - donauinsel oder HuZo Angelibad

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hallo meine lieben,ich würde heute total gerne mit meiner tisha-maus irgendwo zum wasser fahren das ich mit ihr planschen kann. wir (besonders ich :D) würde mich sehr freuen wenn noch jemand mit gehen könnte da tisha nicht wirklich einen hundefreund hat, nur den fussl und naja.. ein paar hunde die sie beim gassi gehen/spazieren gehen trifft (zum teil auch kennt).

ich bin offen für vorschläge (bezüglich zeit) mir wäre es am liebsten halt donauinsel oder angelibad huzo zu einer zeit wo nicht viele leute dort sind.

zeit: weiss nicht... macht vorschläge

ps: ich bin jetzt mal beim arzt und dann einkaufen, kritzelts einstweilen was rein :) warten tu ich bis ca. 12 uhr dann gehen wir alleine :p

Also ich bin heute am Abend in der Hundezone Angelibad ab 18 Uhr 30.

Würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

Lg Petra

da kann ich ja nimma ins wasser planschen :D

edit: so ein dreck ich kann erst ab 13 uhr zum arzt -.- also bin ich entweder danach donauinsel oder am abend in der huzo bei petra :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
war am WE auch auf der Donauinsel.
Duke hatte seine Freunde beim Plantschen ;o)

Muss heute leider arbeiten und kann auch erst am Abend.

Donnerstag bis Sonntag habe ich frei, also wenn Du Lust hast, melde Dich.

lg e&d

jaaaa edith, wohnst jetzt eigentlich schon im 20ten??

also zu 90 % komm ich am abend in die huzo (ui tisha zum 1sten mal ohne leine :eek:) und vllt geh ich vorher noch mit ihr "plantschen"

MissRippinKitty schrieb:
jaaaa edith, wohnst jetzt eigentlich schon im 20ten??
Ja, schon seit 2 Monaten.
Duke gefällt´s sehr und mir auch.
Mich wundert es ohnehin, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind :o)

also zu 90 % komm ich am abend in die huzo (ui tisha zum 1sten mal ohne leine :eek:) und vllt geh ich vorher noch mit ihr "plantschen"
Glaube nicht, dass ich in die HuZo gehe.
Arbeite bis 18/18.30, gehe dann bis Karlsplatz und fahre mit der U1 bis Donauinsel.
Danach gehen wir bis zur Floridsdorfer Brücke oder bis nach Hause.

Und wennst mal Lust hast gemeinsam Baden gehen (aber nix Huzo) und nen guten Platz kennst, dann meldest dich bei mir ok? :D

Hast leicht schon Zeit, um baden zu gehen?
Habe einige nette Plätze entdeckt.
Jedoch war am Wochenende ziemlich viel los und die "netten" Plätzchen fast alle belegt.
Sonst gehen wir halt ein Stück bis wir etwas finden.
HuZo gehe ich eher nicht, da ich die Leute bzw. Hunde dort nicht kenne und auf der Donauinsel hatten wir bisher noch keine schlechten Begegnungen.

kathiii_mädi schrieb:
bin auch abend in der HUZO mit petra!
Schade!
Habe in dieser Hundezone schon so viele schlechte erfahrungen gemacht und möchte nicht das soey auch solche erfahrungen macht wie die anderen, denn noch geht sie freudig zu jedem Hund hin

Lg
Michi

also florentin ich war gestern um 18:30 und muss sagen ich war erstaunt so wenige leute und so brave hunde da hattest echt deine ruhe (hab bis jetzt auch nur schlechte erfahrung gemacht)

Freut mich, dass ihr einen netten Tag/Abend hattet.
Ist glaube ich, wie in jeder HuZo - entweder man hat "Glück" oder man hat "Pech".

... und wie sieht´s mit den Gelsen aus? ;)

Werde mich in den nächsten Tagen auch auf der Insel herum treiben.

Falls wer Lust hat auf ein Treffen ...

lg e&d

Oben