Heut Nachmittag/Abend: mag wer mit uns?

Isetta

Super Knochen
Hallo,

hat wer Lust, uns heut nach Büroschluss auf einer Runde zu begleiten?

Irgendwo zwischen Wien 23 und Schwechat.

lg
Nicole

falls ich mich in den nächsten 2h nicht motivieren kann laufen zu gehen, kommen wir mit!;)
aber ehlich gesagt hoffe ich sehr auf ne lauf eingebung:D
also kann sich bitte wer mit nicole treffen, event. jemand mit ganz viele g'schichtel---damit wir dann nächste woche da drüber reden können...also nciht, dass uns normal der gesprächsstoff ausgeht aber neuer klatsch und tratsch kann ja ned schaden:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wohn im 23. bezirk und hab schon frei, wo wärs dir denn recht, mir wärs ja am liebsten irgendwohin wo ich nicht mehr mein auto betätigen muss, da ich sonst wiedermal irgendwo dann parke *gg*

@kathi: :D :D :D

@lenn: wo im 23. wohnst Du? Ich arbeit in der Nähe vom Porsche Liesing und muss sowieso ins Auto einsteigen, daher wär das nicht das Problem ;)

Allerdings hock ich vermutlich noch bis 17.00 Uhr hier :o

hey cool, also ich wohn nähe alterlaa, dh. wennst bei alt erlaa die große kreuzung stadtauswärts fahrst hast so ein kleines würstlstandl (mäc häppl oder so) und gleich danach geht ne gasse links rein, und da ganz am ende (straße heißt putzendoplergasse)
hab da gleich ne wiese unter mir und die HUZO alt erlaa is auch nicht weit!

passt, wenn ihr beide euch jetzt eh gefunden habts, dann kann ich ja in ruhe laufen gehen!

hey cool, also ich wohn nähe alterlaa, dh. wennst bei alt erlaa die große kreuzung stadtauswärts fahrst hast so ein kleines würstlstandl (mäc häppl oder so) und gleich danach geht ne gasse links rein, und da ganz am ende (straße heißt putzendoplergasse)
hab da gleich ne wiese unter mir und die HUZO alt erlaa is auch nicht weit!

naja, HUZO ist nicht so mein´s, wenn ich ehrlich bin :o

nunja nur da kleine kamikazelenox ist dabei, die andern zwei "wohnen" ja bei meinen eltern!

*pffffffft* - merket meine lieben - solche aufrufe darf man niiiie nach 14 uhr ins forum stellen, weil es dann passieren kann, dass die martina sie nicht mehr rechtzeitig lesen kann!!! :D :D

@martina
nächstes mal werd ich dich anrufen und fragen ob du zeit und lust hast mitzugehn *gg*
War schön, sind der liesing entlang, zu der wiese wo wir letztens waren und dann alles halt wieder retour. War schön :D

magst heut mitfahren auf die donauinsel? würd dich abholen bzw. wo aufgabeln *gg*

Leider, wir fahren heute nachmittag übers WE aufs Land :(

aber sonst - einfach anrufen oder SMS schicken und i bin bereit! ;) :D

*pffffffft* - merket meine lieben - solche aufrufe darf man niiiie nach 14 uhr ins forum stellen, weil es dann passieren kann, dass die martina sie nicht mehr rechtzeitig lesen kann!!! :D :D

ui, sorry, aber mir fallen solche Sachen halt auch immer so zeitig ein :rolleyes: :D

@lenn: War lustig gestern - die Setti hat wahrscheinlich geglaubt, sie geht mit einem Hasen spazieren (so wie DER rennt :eek: :D ), hätte sicher coole Fotos gegeben, aber leider......... :(
Das (im Vergleich zum Lennox) alte Mädl war jedenfalls fix und foxy :)

lg
Nicole

@nicole
lenox war dann zuhause auch erledigt, zuerst wollt er noch mit da katze spielen und hats ganz verzweifelt angebellt, aber dann is er heidi gegangen *g*
war nett, kömma öfters machen *g*

Oben