Heut im Garten - da wars schön *G*

Chaya

Super Knochen
Wir haben für Emir ne 10m Schleppleine gekauft, damit er mit mir im Garten liegen kann u. sich trotzdem schont, so kann er immer zu mir oder in den Schatten zu seinem Wasser gehen.

Mehr darf er ja noch immer nicht :/

Das hat ihm heut wieder Spaß gemacht guckt mal *g*

Er ist schon ein schöner Kerl, mein Schlumpf, auf diesem Foto sieht man "schön" die Narbe:
emir_gross.jpg

Emirs Spielwiese :)
spielwiese.jpg

Hier ist er schon am ARbeiten an seinem Zahnstocher *g*
emir_stock.jpg

hrhr, mein Stock lol, der gehört mir
emir_stock1.jpg

Mhhhhhhhhhh, schmeckt der gut
emir_stock2.jpg

emir_stock3.jpg

ABer jetzt grausts mir, bähhhh
wurg.jpg

da isser aber eh brav bitte....also der scooby würd net so brav liegen bleiben und sich schonen.

für den bräucht ich ne 5 cm leine, damit er sich schont und nen einbetonierten bodenhaken :D

Tja, so brav, wie er auf den fotos aussieht, ist er eh nicht immer lol

Das ist Training ;) Quatsch, er versucht zwischendurch eh loszutoben, aber ich sitz ja daneben u. brems ihn gleich runter.

Deshalb liegt ja auch alles Spielzeug in Reichweite, damit er net zuviel herumgeht...

Aber glaubs mir, es ist hart, er möcht schon so gern...

Die Zeit geht vorbei, auch wenn ich es nicht glauben konnte, es geht vorbei, Ab nächsten Freitag noch ne Woche, dann fällt hoffentlich die Leinenpflicht....

Freu mich übrigens schon auf den 13. *g*

Der süße Emir! *freu*
Eigentlich schade, dass bald sein lustiger Tupfipopo verschwunden sein wird, weil das Fell schon wieder drüberwächst! :o
Aber schön zu sehen, dass ihr so gut mit dem Schonen zurecht kommt.
Mir gefällt natürlich das "Bäääh"-Foto am besten ... :D :D :D

Mir auch *g*, war n Schnappschuß, was mit unserer uralten Digicam net möglich ist *g*

Oben