Heut hat sich das Leben unserer Katzen verändert...

Chaya

Super Knochen
Ich hab heut am Cats & Dogsstand Kissen für unsere Miezen gekauft, die gehen ab wie Schmitz Katze, guckt selber

Ich hab ihnen die Kissen hingelegt, eines war mit Baldrian, das andere mit Katzenminze gefüllt..
Ich sag nicht viel dazu *G* die sind komplett gaga
jj_loki_catnip.jpg

jj_loki_catnip1.jpg

Voll drauf
jj_loki_catnip2.jpg

JJ
jj_catnip.jpg

jj_catnip1.jpg

Loki
loki_catnip.jpg

loki_catnip1.jpg

*lol* :D

Geniale Bilder :)

Freut mich, dass die Miezen mit unseren Kissen so eine Freude haben - und die Besitzer unterhalten :D:D

:D:D:D Das kenn ich, ich hab so Kissen auf der Messe in Wien bei C&D gekauft, zwei von meinen haben auch so einen "ich will mehr Drogen"-Blick gehabt :D

wie genial ist das denn *gggggggggggggg*

sagt mal sabbern eure Katzen das Teil auch voll und ganz ein?????? bzw schlecken es ab bis ne "pfütze" entstanden ist ???? :D

wie cool ist denn das!! :D
schaut nach richtiger liebe aus, die katzen und ihre kissen!

wo gibt es denn diese wunderdinger? möchte meinem kater eines schenken.

@Nias
Pitschnass sinds gewesen gestern und die Katzen haben hinterher friedlich gebüselt :D

@Arizona
Bei Cats & Dogs
oder Du nimmst einfach Katzenminze, gibts in der Apo oder als Öl auch beim Fressnapf oder Baldrian aus der Apo u. beträufelst x-beliebige Sachen.
Ich habs früher immer mit den Fellmäusen und Katzenminze gemacht :) Hab total vergessen, wie die drauf abgehen :D

@Nias
Pitschnass sinds gewesen gestern und die Katzen haben hinterher friedlich gebüselt :D

okidok... ich hab mich erst geschreckt weil ich mir dacht hab sie hat es anpinkelt.... das teil lag in einer patschnassen "pfütze" in meinem Bett.... doch als es dann zu trocknen begonnen hat ohne rückstände war ich mir nimma so sicher und hab gehofft, dass sie einfach nur gesabbert hat *grins*

aber nun bin ich mir sicher *lach* DANKE

Oben