Sandohund
Medium Knochen
Hallo zusammen.
Muss mich mal mit einem kleinen Problem an euch wenden...
Hat hier jemand Erfahrung mit Desensibilisierung bei Heuschnupfen?
Ich habe seit etwa 3 Jahren leichten Heuschnupfen. Immer etwa 2 - 3 Wochen im Frühjahr. Davor hatte ich nie Probleme damit. Dieses Jahr aber ist es richtig heftig und extrem störend. Da ich ja aufgrund meines Wuffls den Pollen aber nicht ausweichen kann (höchstens im kompletten Schutzanzug mit Gasmaske
), bräuchte ich mal ein paar Infos zwecks Desensibilisierung.
Wann wird das gemacht (also nach der Pollensaison oder davor)?
Habt Ihr gute Erfahrungen damit oder hilfts eher nicht?
Wie läuft das in etwa ab (Allergietest ist etwa 4 Jahre her, muss ich da nen neuen machen)?
Zahlt das die Krankenkasse?
Ich danke euch schonmal ganz herzlich für eure Antworten und verabschiede mich erstmal mit einem lauten HATSCHII!
Muss mich mal mit einem kleinen Problem an euch wenden...
Hat hier jemand Erfahrung mit Desensibilisierung bei Heuschnupfen?
Ich habe seit etwa 3 Jahren leichten Heuschnupfen. Immer etwa 2 - 3 Wochen im Frühjahr. Davor hatte ich nie Probleme damit. Dieses Jahr aber ist es richtig heftig und extrem störend. Da ich ja aufgrund meines Wuffls den Pollen aber nicht ausweichen kann (höchstens im kompletten Schutzanzug mit Gasmaske

Wann wird das gemacht (also nach der Pollensaison oder davor)?
Habt Ihr gute Erfahrungen damit oder hilfts eher nicht?
Wie läuft das in etwa ab (Allergietest ist etwa 4 Jahre her, muss ich da nen neuen machen)?
Zahlt das die Krankenkasse?
Ich danke euch schonmal ganz herzlich für eure Antworten und verabschiede mich erstmal mit einem lauten HATSCHII!