Heuriger & Spaziergang an der Traisen

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luna/Elia

Guest

Anthony & Amber soo braav,obwohls ja soo gut nach Fleischi roch...

Später beim Spaziergang,man muss ja die Kilos wieder runterbringen...

Wo ist des Hasi?

Na so was,heimliche Liebesspiele zwischen Anthony & Nero.......

Brave Wauzis! Oder eher erledigte Wauzis vom vielen toben?

War sehr lustig,müss ma wiedaholen.

Super Heurigen, super Spaziergang und super Fotos. Ich hab auch schon welche drinnen unter "Spaziergang heute"

Katrin/Nero schrieb:
Super Heurigen, super Spaziergang und super Fotos. Ich hab auch schon welche drinnen unter "Spaziergang heute"

Habs schon gesehen,das war ja eine rekordverdächtige Zeit im Fotos in ein Forum reinstellen:D

Diesmal hab ich die Fotos nur ein kleines Stück im Paint verkleinert und dann ins ImageShack und dann hats gepasst.

Jezt freu ich mich nur mehr aufs Bett. Zuvor braucht Nero aber noch eine Stärkung.

wie immer tolle Bilder....das müss ma auf jeden wiederholen..außerdem muss i euch eins sagen meine Hunde sind seit wir regelmässig diese Spaziergänge machen um einiges leichter zu handln (Aggro beim Anti..schcühternheit bei da Ambi) als bevor wir angefangen haben. bin echt froh das es euch gibt.....

apropos...näxtes mal kommt vielleicht ne Retrievermixdame auch mit......*gg*

EnglishPointer schrieb:
wie immer tolle Bilder....das müss ma auf jeden wiederholen..außerdem muss i euch eins sagen meine Hunde sind seit wir regelmässig diese Spaziergänge machen um einiges leichter zu handln (Aggro beim Anti..schcühternheit bei da Ambi) als bevor wir angefangen haben. bin echt froh das es euch gibt.....

apropos...näxtes mal kommt vielleicht ne Retrievermixdame auch mit......*gg*
Bekommst noch einen Hund?

ne aber ne freundin von mir, die jetzt von Wien herausgezogen ist, hat halt denHund, und da es sie schon anzipft alleine spazierenzugehen,......will sie auch mitkommen falls wir mal gehen,......das ihre Hündin mal mit andren spieln kann..die ur liebe Maus sag ich euch.......schwarz und einen weißen stiefel..die wird euch gefallen (der Hund) ....Claudia kann aber eh erst in ein paar Wochen....

EnglishPointer schrieb:
ne aber ne freundin von mir, die jetzt von Wien herausgezogen ist, hat halt denHund, und da es sie schon anzipft alleine spazierenzugehen,......will sie auch mitkommen falls wir mal gehen,......das ihre Hündin mal mit andren spieln kann..die ur liebe Maus sag ich euch.......schwarz und einen weißen stiefel..die wird euch gefallen (der Hund) ....Claudia kann aber eh erst in ein paar Wochen....
Na falls die Hündin kastriert ist sackelt mich dann lieber mal aus:D :D :D

aso....tja jetzt schäm i mi das i mei ländlcihe Sprache net kann...*tztztz*

ich bin mir sicher das sie dir gefallen wird,....könnt sie auch fressen......ist eigendli alles was man von nem Hund erwartet (lieb/loyal/putzig/folgsam) udn das obwohl sie ein Strassenhund war (ok, sie war no a baby aber ur der super Wuffl)

ich werd ein Bild beschaffen das i reinstellen kann....

EnglishPointer schrieb:
aso....tja jetzt schäm i mi das i mei ländlcihe Sprache net kann...*tztztz*

ich bin mir sicher das sie dir gefallen wird,....könnt sie auch fressen......ist eigendli alles was man von nem Hund erwartet (lieb/loyal/putzig/folgsam) udn das obwohl sie ein Strassenhund war (ok, sie war no a baby aber ur der super Wuffl)

ich werd ein Bild beschaffen das i reinstellen kann....
Ja würd mich über Fotos freuen:D

Oben