*HEUL* 5 Tage Hunde-los

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
MANN!!!

muss die wo f 2 tage auf ein sau blödes firmen-seminar fahren - u da konnte mein kleiner nicht mit

also ist er für ein paar tage bei meinen eltern landluft-schnuppern

u ich hab soo geheult, als ich ohne ihn fahren musste :( :(

gaanz komisch isses ohne ihn - echt

ihm gehts gut (das telefon rennt schon heiss) - und er hat auch schon ein stofftier erbeutet u zerlegt - natürlich KEINES von seinen!! :D

und der nächste backenzahn wurde ausgespuckt u von meiner mum schon eingesammelt :)

trotzdem, auch wenn es ihm gut geht,
:( mir ist echt ganz elend zumute

Is ein hartes Los!=) Aber tröst dich, ich werd nächste wochn in den Semesterferien 6 tage keinen Hund habn - Fang schon zum zittern an wenn ich nur dran denk!=)
Im Sinne von "geteiltes Leid ist halbes Leid" einen lg!
Bernd

@BärBarotti

Hallo!

Ich glaub´s dir, dass es dir ganz elend ist...Aber du weißt ja, dass es ihm gut geht, und das ist viel wert... Am besten, du gehtst früh schlafen, dann vergeht die Zeit gaaaaanz schnell, denn unter Tags bist ja eh abgelenkt....

Wirst sehen, im Nu kannst ihn wieder knuddeln, deinen Kleinen..

Also das schlechte Gewissen hab ich mir abgewöhnt.
Bei mir ist das so selten der Fall das ich mal ohne Hunde,Ohne Kinder u. eventuell ohne Mann unterwegs bin das ich die Zeit auch genieße wenns mal der Fall ist.
Also Kopf hoch dein Hundsi ist ja gut untergebracht!;)

Hallo BärBarotti!

ich hab deine Eltern mal gesehen und ich bin mir auch sicher das es unserem (darf ich das noch sagen?) (deinem) BB sicher gut geht!

mir gehts auch nicht immer gut wenn ich kinderlos bin (hundelos war ich schon lang nimmer da keiner aus der Familie die wuffs nehmen würde), aber wirst sehen die tage gehen schnell vorbei.....

lg
Anita

@Anita:
na klar "darfst" das sagen!!
wird ja auch immer ein bisschen auch deiner bleiben *gg*

schlechtes gewissen hab ich gar nicht so viel - ihm gehts gut, u er ist ja auch nicht der erste hund in unserer familie
was mich natürl nicht abgehalten hat, genaue u strikte (futter)anweisungen zu geben ;-)
aber so wie ich das gehört hab, erklärt BB schon ganz genau was er will u was nicht - u hat bei meinen eltern natürl leichtes spiel
:rolleyes: :D

mir macht wohl mein ego mehr zu schaffen, weil ICH ja die allerärmste bin, ohne meinen wuffel ;)

danke f eure lieben aufmunterungen!

auf in den zweiten tag!! *beeil-schon-spät-bin*

Oben