caitriona
Profi Knochen
Hallo allerseits!
Ich lese jetzt schon lang mit und dachte es wär mal an der Zeit mich vorzustellen.
Bin die Cathrine, 22 Jahre alt und komm aus Kärnten. Zur Zeit wohn ich aber in Wien und studiere Keltologie. Kann hier leider keine Tiere halten, deswegen haben wir in Kärnten daheim fast einen kleinen Zoo.
Zurzeit sind es (in zwei Häuser aufgeteilt) 3 Katzen, 7 Hunde und ein Aquarium.
Meine Familie hat einen mittlerweile 14jährigen Cockermix namens Aaron und seit einem halben Jahr etwa einen Langhaarcollie namens Ikarus.
Und nebenan bei meiner Tante wohnt die Neufihündin Naomi, Lucy die Cockerdame und derzeit (noch) 3 ihrer Jungen.
Hier mal ein paar Bilder:
Unser Opi Aaron
Naomi, die von jedem Tisch fressen kann ^^
Ikarus und Rocky beim Badeausflug
Sira, die manchmal so blöd dreinschaun kann
Giacco (der übrigens noch zu haben ist ^^)
Und fast alle zusammen, auch mit der Mama (die, siehe Tierschutzunterforum, auch noch ein Platzerl sucht)
Liebe Grüße, Cathrine
Ich lese jetzt schon lang mit und dachte es wär mal an der Zeit mich vorzustellen.
Bin die Cathrine, 22 Jahre alt und komm aus Kärnten. Zur Zeit wohn ich aber in Wien und studiere Keltologie. Kann hier leider keine Tiere halten, deswegen haben wir in Kärnten daheim fast einen kleinen Zoo.
Zurzeit sind es (in zwei Häuser aufgeteilt) 3 Katzen, 7 Hunde und ein Aquarium.
Meine Familie hat einen mittlerweile 14jährigen Cockermix namens Aaron und seit einem halben Jahr etwa einen Langhaarcollie namens Ikarus.
Und nebenan bei meiner Tante wohnt die Neufihündin Naomi, Lucy die Cockerdame und derzeit (noch) 3 ihrer Jungen.
Hier mal ein paar Bilder:
Unser Opi Aaron
Naomi, die von jedem Tisch fressen kann ^^
Ikarus und Rocky beim Badeausflug
Sira, die manchmal so blöd dreinschaun kann
Giacco (der übrigens noch zu haben ist ^^)
Und fast alle zusammen, auch mit der Mama (die, siehe Tierschutzunterforum, auch noch ein Platzerl sucht)
Liebe Grüße, Cathrine