Herzlichen Dank..

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Hallo

..für den Gästebucheintrag - der vor Vorurteilen und Unwissen nur so strotzt :D

Er hat schon für einige Lacher (vor allem auch meinerseits) gesorgt und ich wollte mich auf diesem Weg bedanken.

Wenn man mit jemanden ein Problem hat ist das eine Sache, wenn man sich wie ein kleines Kind benimmt ist das eine andere.

Ich stell ihn mal ein, soll sich jeder denken was er mag.

Hallo!
Also das mit dem "Erschiessen" find ich ja grauslich- ich möchte meine Hunde nicht mal zum Spass erschiessen und dabei "Peng" rufen- krass! Und ausschauen tut das auch voll arg, wie Dein- durchaus wunderschöner Hund (kupiert-hm?? ) :( die gaaaaaanze Zeit immerzu an Dir hochschaut? Den würde es wahrscheinlich sogar über ein kleines Ästchen donnern, oder? Kann dieser Hund denn selbstständig eigentlich noch überhaupt irgendwas machen oder so oder gar nicht? KANN Dein Hund eigentlich geradeaus schauen und selbst was machen auch? LG NINA


Ich hab darauf geantwortet und ihn selbstverständlich nicht gelöscht ;).

LG Tina
 
Nicht ärgern nur wundern..
ich kenn solche Einträge...

Letztens schrieb jemand, das er es echt traurig findet, das ich meine hunde im Zwinger halte..

Joa, ich hab dann nur geantwortet, das ich nichtmal nen Zwinger hab..die hunde schlafen teilweise sogar mit im Bett..alles was ich habe, ich habe meinen Zwinger - also meine ZUCHT- im Jahr 2007 angemeldet :D
 
ärgern tuts mich eh net. es is nur typisch - keine ahnung aber klappe auf. :D:D das ist auch gut. War wohl eine Ferndiagnose :p
 
Hallo!
Also das mit dem "Erschiessen" find ich ja grauslich- ich möchte meine Hunde nicht mal zum Spass erschiessen und dabei "Peng" rufen- krass! Und ausschauen tut das auch voll arg, wie Dein- durchaus wunderschöner Hund (kupiert-hm?? ) :( die gaaaaaanze Zeit immerzu an Dir hochschaut? Den würde es wahrscheinlich sogar über ein kleines Ästchen donnern, oder? Kann dieser Hund denn selbstständig eigentlich noch überhaupt irgendwas machen oder so oder gar nicht? KANN Dein Hund eigentlich geradeaus schauen und selbst was machen auch? LG NINA

o030.gif
o030.gif
o030.gif


Ja, der arme Hund aber auch, wenn er gern trainiert, dann wird er gleich unselbständig. :D

LG
Uni
 
Also wirklich, was tust du deinem Hund an, am besten du gehst gar nimmer spazieren weil da könnten ja die Pfotal verletzt werden, und überhaupt und sowieso:D:D:D:D:D

LG
 
manchmal denke ich wirklich, dass einige Menschen schlicht zuviel Zeit haben :rolleyes:

wenn ich mit jemanden nicht kann (ich kann mit Milano auch die meiste Zeit nicht :p), dann verfolge ich den doch nicht und schreib ihm ins GB - vorallem glaub ich zu wissen wer es war :rolleyes: - und dann noch so einen Schmarren :cool:

Milano, nimm es leicht, manchen ist einfach fad :)
 
na i hab eh gsagt ab jetz wird nicht mehr trainiert. gestern hab i sie noch a mal dazu "missbraucht", wir haben apportiert und sind eine runde uo gelaufen. sie is so kupft und gsprungen vor lauter freud, aber ich glaub des war eher der blanke missmut, dass nie mal selbst was machen derf.

ab sofort derfs während i in der arbeit bin bissl durch die gegend streunen und selbständig die nachbarschaft erkunden, des taugt ihr sicher. vielleicht triffts a paar katzaln unterwegs :eek: und ane auf die nase kreagts jetz auch immer, jawoll, dass mi net mehr ständig anschaut. fürchterlich is des!

aso zum zweiten eintrag der sich heut dazu gesellen wollt - weintrauben und chips derfs schon fressen, wie auch gurken, tomaten, snips (de hats total gern). heut hats 2 mini schaumrollen bekommen, die hab ich beim besten willen net mehr runtergebracht.

verdauung is trotzdem top, i hoff des is in ordnung, i veröffentlich den oba net mehr (soll ka wuff-diskussionsrunde werden), weil der "urheber" eh sicher von do is und weitere frogn gern do stelln konn. zum kupieren gibts *gähn* eh an extra bereich, den bitte durchlesen do steht eigentlich olls drin.

ja manche leiden leider wirklich an "zu viel" zeit, wos würd i dafür geben!!!!!

man kann anhand der ftp schnell rausfinden wers war ;)
 
also des is echt unfair :eek:, totale hp werbung is des :D:D:D.
ich glaub ich mag auch solche einträge :p:D:p:D
ich krieg als einzig negative, so 1 x im jahr, welche von div. rotlichtseiten die für sich werben wollen :eek::eek:. ist das auch werbung für ne hp? *ggg*
 
ja die bekomm ich auch, toll. deshalb hab ichs jetzt auf moderiert umgestellt, is ein bissl peinlich wenn so ein käse über ein monat im gb steht :eek: "Tanja wartet auf dich.. schau vorbei" grrr:rolleyes:
 
so die soka besitzer mit denen ich manchmal so ein kleines bissl im klinch bin ;) , haben sich nun fast alle gemeldet - fast, bis auf eine - die zufällig nina heißt..
 
Oehm, ich wars mit Sicherheit auch ned:cool: Dafuer waere mir schlichtweg die Zeit zu schade:D

Und wegen Nina (PitbulXena, falls du die meinst)...........vergiss es, die hat schlichtweg viel zu viele Hirnzellen, als dass sie so einen Schmarrn schreiben wuerde.;)
 
ich hätte eigentlich auf eine ganz andere Nina getippt, die hat keinen Soka und wenn sie wieder da ist, nicht mehr unter ihrem ursprünglichen Nick :D
 
Oehm, ich wars mit Sicherheit auch ned:cool: Dafuer waere mir schlichtweg die Zeit zu schade:D

Und wegen Nina (PitbulXena, falls du die meinst)...........vergiss es, die hat schlichtweg viel zu viele Hirnzellen, als dass sie so einen Schmarrn schreiben wuerde.;)

vielen dank für die blumen :D

nö ich wars auch nicht...ehrlich: das wär mir zu kindisch...aus der kindergartenzeit bin ich gsd schon lange heraußen und ich hab besseres zu tun als irgendwelche gästebücher auf homepages von leuten vollzumüllen, die mich eigentlich reichlich wenig interessieren ;)

sorry, und ja: auch misti stolpert manchmal über äste weils mich anschaut beim fussgehen :p

lg
 
Ich heiß zwar nicht Nina, hab aber einen Soka. Aber ich wars auch nicht! :D

Außerdem wird mein Hund auch gezwungen UO zu machen und schaut mich dabei an, dass sie manchmal evt stolpern könnte :rolleyes:
 
Oben