michaeld
Anfänger Knochen
Hallo zusammen, ich bin Michael, 52 Jahre und lebe mit meiner Familie im schönen Mühldorf am Inn.
Wir sind seit 6 Jahren Züchter der Rassen Elo und Bolonka Zwetna; einige unserer Welpen sind auch nach Österreich vermittelt worden.
Als überzeugte Barfer ernähren wir unsere bei uns lebenden Hunde seit nun 6 Jahren komplett roh und sind froh, damals diesen Schritt gemacht zu haben.
In diesem Forum habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet, weil mir die Beiträge zum Thema Ernährung sehr gut gefallen haben. Vielleicht kann ich mit meiner Erfahrung das ein oder andere noch ergänzen. Auch hoffe ich, den ein oder anderen Bekannten hier zu treffen.
Unseren Lebensunterhalt verdienen wir uns durch den Versand von allen Zutaten, die für das Barfen benötigt werden und sind somit mitten im Thema. Ich hoffe, ich darf das erwähnen
Gern lade ich euch auch ein, unsere Webseiten zu besuchen.
www.elovonsemperfi.de --> Züchterseite unserer Elos
www.bolonka-kobolde.de --> Züchterseite unserer Bolonka-Zwetnas
www.barferoase.de --> unser Onlineshop
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße aus Mühldorf
Michael
Wir sind seit 6 Jahren Züchter der Rassen Elo und Bolonka Zwetna; einige unserer Welpen sind auch nach Österreich vermittelt worden.
Als überzeugte Barfer ernähren wir unsere bei uns lebenden Hunde seit nun 6 Jahren komplett roh und sind froh, damals diesen Schritt gemacht zu haben.
In diesem Forum habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet, weil mir die Beiträge zum Thema Ernährung sehr gut gefallen haben. Vielleicht kann ich mit meiner Erfahrung das ein oder andere noch ergänzen. Auch hoffe ich, den ein oder anderen Bekannten hier zu treffen.
Unseren Lebensunterhalt verdienen wir uns durch den Versand von allen Zutaten, die für das Barfen benötigt werden und sind somit mitten im Thema. Ich hoffe, ich darf das erwähnen
Gern lade ich euch auch ein, unsere Webseiten zu besuchen.
www.elovonsemperfi.de --> Züchterseite unserer Elos
www.bolonka-kobolde.de --> Züchterseite unserer Bolonka-Zwetnas
www.barferoase.de --> unser Onlineshop
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße aus Mühldorf
Michael
Zuletzt bearbeitet: