Herzinsuffizienz

Bettinusdan

Super Knochen
Meine Hündin hat vorige Woche beim TA die Diagnose "leichte HI" bekommen.
Weil ich mir sehr sicher bin, dass sie das nicht von heute auf morgen bekommen hat, sondern vermutlich schon immer hat, möchte ich ihr keine Medis dagegen geben, sie aber dennoch unterstützen!

Mein TA ist damit einverstanden (kennt mich ja schon :D), gab mir folgende Warnung mit: Ich soll ihr was geben, dass die Blutgefäße erweiter, aber nicht das Herz schneller schlagen lässt.
Auch muss das Gewicht reduziert werden, dass sie eher dünn als Normalfigur hat. Was bei ihr sicher nicht schadet, ist ja wegen ihrem Bein auch nicht so schlecht.

Ich hab überlegt ihr Bodyclean zu geben, allerdings bekommt sie auch regelmmäßig verschiedenste Kuren wegen ihrer Arthrose (Teufelskralle, MSM, Hagebuttenpulver, Grünlippmuschel, Ingwer, Gelatine,...).
Kanns da zun Wechselwirkungen kommen?

Am liebsten wär mir ja ein naturheilkundlicher TA (also kein "normaler" TA der halt auch Homöopathie usw. praktiziert).
In bin für alles offen (Homöopathie, TCM, Kräuter,...), normalerweise kenn ich mich selbst eh genug aus, aber in dem Fall hätt ich gern eine Absicherung.

Wo gibts einen solchen TA der absolut empfehlenswert ist?
Toll, wäre im Raum Melk, St. Pölten, Krems, Scheibbs, allerdings würd ich auch weiter fahren, da es ja eh nur einmalig sein wird!

Ja, genau die Rebecca, das Boxermädl!

Und ich soll dir vom idefix ausrichten, dass er jetzt schwer beleidigt ist, denn auch wenns äußerlich nciht mehr so eindeutig ist, so findet er sich doch noch sehr männlich!:D

Oben