Herzige Katzenkinder suchen Lebensplatz

kokospalme

Super Knochen
Diese noch etwas schüchternen Streunerkätzchen sind ca. 4 Monate alt und haben bereits die erste Impfung erhalten.
Alle sind gut an Wohnungshaltung gewöhnt und mit anderen Katzen sehr gut verträglich.

Karin schrieb:
Das getigerte Streunerkätzchen Isa hat sich in der Zwischenzeit schon sehr gut eingelbt. Obwohl die Süße zwar noch etwas ängstlich ist, fühlt sie sich schon rundum wohl. Sie frisst mit gutem Appetit, benutzt vorbildlich ihr Katzenklo und wenn sie sich mal raustraut, dann vergisst sie beim Spielen ganz darauf, dass sie eigentlich noch ein wenig Angst hat. :D

Seit gestern habe ich einen weiteren jungen Tiger, namens Kevin übernommen. Der Kater wurde als Fundkatze mit dem Hochwasser bei einer Dame angespült, die in dann einige Wochen lang gezähmt und gesund gepflegt hat.
Erst ist nun ca. 4 und 5 Monate alt und ein braves und liebes Kerlchen. :wub:

Der verspielte und aufgeweckte Kevin ist bei mir nie allein zuhaus. Ist auch besser so, denn zu 6. macht Streiche aushecken ja noch viel mehr Spaß. :D
Kevin ist ein wunderschön gezeichnetes Silbertigerl.

Und nun: last but not least möchte ich euch noch die 4 Schwärzlinge aus Schrems vorstellen.
Jakob ist ca. 3 Monate alt. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen mit sonnigem Gemüt, der besonders gerne an Linus Seite ist und dabei mit hoch erhobenem Schwanzerl ganz laut schnurrt. *sooo süß*

Sein bester Freund ist nach wie vor der "große Onkel" Linus.

Die kleine Jana ist noch recht ängstlich, aber neugierig und eine echt witzige Madame. Manchmal nenne ich sie auch "Gschaftlhuberin" :roll2:

Ihr Bruder Janosch ist das schüchternste und ruhigste der Katzenkinder. Er ist aber auch ein gutmütiger und lieber Kater.

und abschließend noch ein paar Bilder von allen zusammen. Bei 6 Katzis ist immer Action angesagt. Fad wird es da ganz sicher nicht. :D

[/quote]

Wenn du diesen armen, herrenlosen Streunerkatzenkindern ein liebevolles, warmes Heim schenken möchtest, dann melde dich bitte bald über unser Kontaktformular. Danke :)
Wir freuen uns schon auf viele Anfragen.

Wieder mal ein paar neue Bilder von meinen Pflegekatzen, die schön langsam zu Teenagern herangreift sind. :)

Isa mit ihrem zuckersüßen Puppengsichterl. :love:

Kevin der sich vom Katzenkind in der Zwischenzeit immer zu einem stattlichen Traumkater entwickelt hat. :D

und der schüchterne Janosch der ebenso bestimmt ein edler, großer Kater werden wird.

Ich darf euch wieder unsere zwei Neuzugänge Jimmy und X- Ray vorstellen.
Beide befinden sich im 10. Bezirk bei snurgi in Pflege, wo sie gerne auch besucht werden können. ;)

snurgi schrieb:
Jimmy

jimmy ist ein schwarzer kater, so 5 monate alt und noch etwas zurückhaltend....er braucht zeit bis er vertrauen zu seinem menschen aufbaut....eben ein schüchti und damit was ganz besonderes :love:

X- Ray

x-ray ist ein cirka 10 -12 wochen alter rot weißer herzensbrecher....eine ganz süße schnurrkugel ..... sehr verspielt und verfressen :wub:

Oben