herumliegende Leckerlies im Prater

giulla

Anfänger Knochen
Hallo!
Ich war grad im Prater spazieren und hab dort auf dem Waldwegerl zwischen Heustadlwasser und Hauptallee ganz viele ausgestreute Leckerlies gefunden. Bitte passt auf, dass eure Hunde nix davon fressen. Heutzutage weiß man ja nie, ob das echt nur ganz normale Leckerlies sind. Hab mir gedacht, ich poste das lieber mal. Es sah auf jeden Fall nicht so aus, als wären sie einem HH aus der Hosentasche gefallen. Hab beim Zamklauben nämlich festgestellt, dass die Dinger ziemlich weit verstreut rumliegen. Da ein Teil davon braun ist, sind sie am Boden auch gar nicht so leicht zu erkennen und ich hab vermutlich nicht alle erwischt.
Also, passt bitte auf, dass eure Hunde nix fressen!
Schönes Wochenende,
Giulla

Ich wohne zwar nicht beim Prater und gehe dort auch nicht spazieren,wollte dir aber doch dafür Danken das du es reingeschrieben hast.:)

find ich gut, daß du eventuelles drama zu verhindern versucht hast.:)

mir kam ein ähnliches vorgehn mal recht teuer: am wegesrand, in einer gegend wo vergiftete köder schon opfer abverlangten, sammelte ich die fleischbrocken ein und brachte sie zum ta. der ließ sie untersuchen. zum glück negativ. die rechnung :eek: wegwerfen wäre billiger gekommen.

Oben