A Andrea J Super Knochen 16 August 2015 #1 ich nehme mal an ein einem Geschäft das oben an der Türe Menschlickeit und Hilfsbereitschaft stehen hat im Geschäft mit geben sie ihr Hirn hier ab und nehmen sie dafür eine Waffe mit, wirds wohl nicht zu finden sein
ich nehme mal an ein einem Geschäft das oben an der Türe Menschlickeit und Hilfsbereitschaft stehen hat im Geschäft mit geben sie ihr Hirn hier ab und nehmen sie dafür eine Waffe mit, wirds wohl nicht zu finden sein
G Gelöschtes Mitglied_276 Guest 16 August 2015 #2 Andrea J schrieb: ich nehme mal an ein einem Geschäft das oben an der Türe Menschlickeit und Hilfsbereitschaft stehen hat im Geschäft mit geben sie ihr Hirn hier ab und nehmen sie dafür eine Waffe mit, wirds wohl nicht zu finden sein Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Sie Herrn Sticha eine Nachricht schicken wollen, verwenden Sie die PN-Funktion.
Andrea J schrieb: ich nehme mal an ein einem Geschäft das oben an der Türe Menschlickeit und Hilfsbereitschaft stehen hat im Geschäft mit geben sie ihr Hirn hier ab und nehmen sie dafür eine Waffe mit, wirds wohl nicht zu finden sein Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Sie Herrn Sticha eine Nachricht schicken wollen, verwenden Sie die PN-Funktion.