UlRieke
Super Knochen
Im Juli in der Oststeiermark im Tierpark Herberstein.
http://www.herberstein.co.at/de/herberstein/index.php
Hunde erlaubt.
Ich stehe mit Rieke an einem Gehege. Eine junge Familie kommt daher.
Drei Kinder. Das älteste 5 - 6, das jüngste 2 3 Jahre alt. Von mir geschätzt.
Die Kinder stürzen mit Trara auf Rieke. Eines direkt zum Kopf. Es wollte mit den Fingern Gott weiß wohin.
Ich mich dazwischen gestellt. Typische Handbewegung; besagte HALT.
Ich zu den Kindern: Keine fremden Hunde anfassen!
Bei Rieke habe ich zwar keine Bedenken. Meine Enkel sind knappe 3 und 5 1/2.
Die Kinder rückten nicht ab. Vater und Mutter machten keine Anstalten, was zu unternehmen.
Als ich zum dritten Mal meinen Spruch aufsagte, meinte Vater: Das wissen wir selbst, und Hund brauchen wir auch keine.
Ich dachte: Nur bei Erdbeben, Gasexplosion oder Lawine. Ich dachte, wohlgemerkt.
Dann fand es Mutter angebracht, ihre Kinder von Rieke abzuziehen.
Im Tierpark Herberstein ist Füttern verboten. Die Gehege sind von innen mit einem Elektrozaun versehen. Je nach Tierart ist der Draht höher oder tiefer angebracht.
Dann:
Das jüngste Kind schreit erbärmlich. Es hat durch den Maschendraht gelangt und an den Elektrodraht.
Mutter schickt sich an das Kind zu trösten. Die Geschwister stehen daneben, und Vater auf locker 3 m Abstand, rührt sich nicht von der Stelle und ruft zu dem kleinen Kind: Ich habe Dir heute mindestens 20 mal gesagt, dass da Strom drin ist.
Herr, schenke mir Geduld. Aber ein bisschen plötzlich.
Schaut Euch die Homepage von Herberstein an. Es lohnt sich, und ein Besuch erst recht.
http://www.herberstein.co.at/de/herberstein/index.php
Hunde erlaubt.
Ich stehe mit Rieke an einem Gehege. Eine junge Familie kommt daher.
Drei Kinder. Das älteste 5 - 6, das jüngste 2 3 Jahre alt. Von mir geschätzt.
Die Kinder stürzen mit Trara auf Rieke. Eines direkt zum Kopf. Es wollte mit den Fingern Gott weiß wohin.
Ich mich dazwischen gestellt. Typische Handbewegung; besagte HALT.
Ich zu den Kindern: Keine fremden Hunde anfassen!
Bei Rieke habe ich zwar keine Bedenken. Meine Enkel sind knappe 3 und 5 1/2.
Die Kinder rückten nicht ab. Vater und Mutter machten keine Anstalten, was zu unternehmen.
Als ich zum dritten Mal meinen Spruch aufsagte, meinte Vater: Das wissen wir selbst, und Hund brauchen wir auch keine.
Ich dachte: Nur bei Erdbeben, Gasexplosion oder Lawine. Ich dachte, wohlgemerkt.
Dann fand es Mutter angebracht, ihre Kinder von Rieke abzuziehen.
Im Tierpark Herberstein ist Füttern verboten. Die Gehege sind von innen mit einem Elektrozaun versehen. Je nach Tierart ist der Draht höher oder tiefer angebracht.
Dann:
Das jüngste Kind schreit erbärmlich. Es hat durch den Maschendraht gelangt und an den Elektrodraht.
Mutter schickt sich an das Kind zu trösten. Die Geschwister stehen daneben, und Vater auf locker 3 m Abstand, rührt sich nicht von der Stelle und ruft zu dem kleinen Kind: Ich habe Dir heute mindestens 20 mal gesagt, dass da Strom drin ist.
Herr, schenke mir Geduld. Aber ein bisschen plötzlich.
Schaut Euch die Homepage von Herberstein an. Es lohnt sich, und ein Besuch erst recht.