Herr lass es Hirn regnen...

leyla

Gesperrt
Super Knochen
... es haben wieder alle Ausgang :rolleyes:

Dies soll keine Konkurrenz zum Frustthread sein sondern schreibt hier eure zwischenmenschlichen Erfahrungen dritter (oder doch vierter oder fünfter) art rein!

Ich fang gleich mal an mit heute.
war in der Huzo Wienerberg und es war sehr nett.
Bis aufeinmal ne gruppe halbstarker mit nem kupierten soka und nem weibchen reinkommen.
Beide an der leine und es wird nachgefragt ob verträglich.
der kupierte bedingt und das mäderl ist läufig!
Und wir sollen doch bitte unsere Hunde fernhalten dass ist ja grausig wenn sie von allen abgeschleckt wird :mad:
Das wär doch mein letztes Problem während ner Läufigkeit :rolleyes:
nachdem sie auch nach aufforderung die huzo nicht verlassen haben sind wir etwas weiter gegangen und haben versucht die anwesenden Rüden abzulenken, na versuch das mal bei nem pubertären halbstarken!!!
nachdem ich mir dann noch anhören durfte dass mein hund eh nichts kann und nicht hört und spielen nimmer möglich war sind wir dann gegangen.
das einzige was mich freut ist dass mir diesmal alle blöden meldungen die mir sonst erst später kommen gleich rausgesprudelt sind :p

Herr lass es Hirn regnen!!!!!! :mad:

hundezonen sind der schnellste weg zum magengeschwür... jedesmal ist ein wochenende verhaut wenn ich hingeh. läufige hunde, bissige hunde, welpen werden gebissen, blöde leut die mit einem hund nicht zum ta gehen der ein riesen geschwür hat...leut die den hund treten.. ich könnte noch stundenlang so weitermachen. da geh ich lieber ganz allein mit der leila joggen :)

leyla schrieb:
ich machs ja auch nur dem hund zuliebe ;)

ja wenns nicht anders geht weil man z.b. in der stadt drin wohnt, aber da in floridsdorf gibts gott sei dank noch andre möglichkeiten den hund laufen zu lassen. und hunde treffen wir eh jeden tag tausend...

Oben