Hermes

meedy

Super Knochen
Hallo! Was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Zustellung mit Hermes gemacht? Immer alles angekommen?
Würde mich über Antworten freuen!

Oh Gott alleine der Name da stellt es mir die Haare auf

Hab 3 Wochen auf ein Objektiv gewartet das wurde aus Graz verschickt, wurde dann am Abend um halb 10 noch zugestellt:mad::mad:

Nur Probleme und Zorres mit denen, ich würd nix mit ihnen verschicken wo ich kann lass ich mir auch von denen nix zustellen mehr

Aha.. hab das schon in mehreren Foren gelesen, dass es mit denen nur Probleme gibt. Hab in nächster Zeit einige Packerl zu verschicken und der Preis ist ja schon sehr verlockend... aber ich werds dann wohl lassen, wenn die echt so unzuverlässig sind..:(

Aha.. hab das schon in mehreren Foren gelesen, dass es mit denen nur Probleme gibt. Hab in nächster Zeit einige Packerl zu verschicken und der Preis ist ja schon sehr verlockend... aber ich werds dann wohl lassen, wenn die echt so unzuverlässig sind..:(

Ich würd auch die Finger davon lassen, im Fotoforum motzens auch nur herum und da gehts oft bei den Objektiven um gewaltige Summen

Danke für die Antworten - werde es wohl trotzdem nicht riskieren. Mit der Post ist bei mir bisher immer alles angekommen...

Ich hab öfters Futter über Hermes verschickt. Hatte dabei manchmal Probleme das die Zustellung ewig dauerte. Jetzt schick ich es mit GLS, und bin bis jetzt sehr zufrieden.
lg
Silke

Hallo!
Hatte bis jetzt auch nie Probleme mit Hermes.

Bekomme per GLS das Hundefutter zugestellt, klappt ach super, aufgefallen ist mir nur, dass beide Paketservice etwas länger brauchen als die Post.

Also bei mir war es eigentlich immer so (egal ob noch in Deutschland oder wieder in Österreich) das ich ewig gewartet habe, und Hermes liebend gerne spätabends kommt.

Ich hab vor kurzem auf ein K9 Geschirr aus Deutschland ein Monat gewartet, angeblich haben sie 4 mal versucht zuzustellen, komischerweise war nie wer da und auch kein Zettel in der Post :rolleyes:

Jaja, Hermes, meine Freunde :o

Die Pakete sind oft mehrere Tage im Versandshop gelegen, der Versand dauert generell mehrere tage.

Und das ärgste war ein Paket nach Graz mit Laufzeit eine Woche.

Da kann ich zu Fuß gehen und bin schneller .... :p

Also ich verschick ja auch immer sehr viel Pakete.
Hermes ist schon verlockend - weil es viele Aufgabestellen gibt. Und ich muss sagen, so wirklich Probleme hatte ich noch nicht. In Deutschland klappt Hermes einwandfrei und ist auch viel grösser als bei uns.
Ich persönlich finde GLS unzuverlässiger und Post viel zu teuer.

Ich kann auch nur von mir sagen, Herme braucht vielleicht mal einen Tag länger - aber angekommen ist noch immer ALLES.

ich hab hermes nur voriges jahr vor weihnachten verwednet, als es schon ein bisserl knapp war :o, da er kürzere laufzeiten als die post angbab...

hat sowohl nach deutschland als auf nach österreich gut geklappt, alles rechtzeitig angekommen.

greez
die mia

p.s.: übrigens freu ich mich mehr, wenn mir jemand um halb zehn am abend ein packerl zustellt als um halb zehn am vormittag, denn am abend bin i wenigstens zu haus :p!

Oben