HERBSTFEST im Tierheim KREMS am 27.9.15

tierheim

Profi Knochen
Ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass am 27.09.2015 von 12.00 - 17.00 Uhr unser Flohmarkt im Tierheim Krems an der Donau stattfindet.

Es gibt ein vegetarisches Buffet, eine Tombola mit attraktiven Gewinnen und viel gute Stimmung.

Schönes Wetter unbedingt mitbringen. Wir haben dieses Mal ein Zelt somit findet der Flohmarkt auch bei Schlechtwetter statt!

Bei Schönwetter gibt es Steckerlfisch, bei Regenwetter gibt es geräucherte Forellen!

Gern gesehen sind auch Spenden in Form von Dosenfutter, Kausachen, Spielzeug, Heu, Gemüse und Grünfutter etc. für unsere zahlreichen Tierheimtiere.

Liebe Grüße und bis bald

Euer Tierheim-Team :):):)
 
Hallo Schnupperl und Karota ! Freu mich, euch wieder zu sehen und den Gimli auch, hoff ich :)
Wir hoffen auf viele Besucher und auf schönes Wetter und einen netten Nachmittag.

also bis zum 27.9.
Brigitte :)
 
Hallo Brigitte!
Schön, dass du dich noch immer so für die Vierbeiner im Tierheim einsetzt! Ich muss noch immer ziemlich oft an alle armen Tiere denken. :bigcry::bigcry:
Hoffentlich wird euer fest so ein großer Erfolg wie immer!! Drück euch fest die Daumen, damit das Wetter mitspielt. :):pleased:
Alles liebe,
Larissa
 
Hallo Brigitte!
Schön, dass du dich noch immer so für die Vierbeiner im Tierheim einsetzt! Ich muss noch immer ziemlich oft an alle armen Tiere denken. :bigcry::bigcry:
Hoffentlich wird euer fest so ein großer Erfolg wie immer!! Drück euch fest die Daumen, damit das Wetter mitspielt. :):pleased:
Alles liebe,
Larissa

danke. es gibt auch heuer wieder socken vor weihnachten, allerdings nicht mehr so viele:o
 
@Sternschnuppe - werde am Sonntag erst ein wenig später nach Krems kommen, nicht schon zu Mittag. Würde mich freuen, wenn du dann noch da bist.
 
Liegt da vielleicht eine Verwechslung vor? :confused: Mit meinem Post meinte ich das Profil TIERHEIM, weil ich sie von der Arbeit im Tierheim kenne. :gossip:Aber macht nix, trotzdem liebe Grüße an alle. :)
Larissa
 
Oben