konkorde
Medium Knochen
Hallo!
Nachdem ich schon geraume Zeit (still) mitgelesen habe, wollte ich euch jetzt mal mit Fotos meines Hundes beglücken/amüsieren/nerven
Kurz zur Vorgeschichte: ich war bis vor einigen Jahren eigentlich überhaupt nicht tier- und hundelieb, in meinem Elternhaus gab es nie Tiere und meine Eltern selbst waren auch mehr als ablehnend diesbezüglich eingestellt. Im Dezember 2011 allerdings hat dann Herbert aus dem Wiener TSH mein Herz erweicht und binnen Tagen, nein - eigentlich Stunden - *g*, auch den Rest meiner Familie in seinen Bann gezogen.
Das erste Foto von Herbert in seiner neuen Heimat:
Herbert in seinem 1. provisorischen Hundeplatz:
Wuff:
Herbert muß immer informiert sein:
Beim Autofahren gibt Herbert wertvolle Tipps über aufdringliche Fahrer:
Regen(mäntel) mag er nicht so gern:
Nachdem ich schon geraume Zeit (still) mitgelesen habe, wollte ich euch jetzt mal mit Fotos meines Hundes beglücken/amüsieren/nerven
Kurz zur Vorgeschichte: ich war bis vor einigen Jahren eigentlich überhaupt nicht tier- und hundelieb, in meinem Elternhaus gab es nie Tiere und meine Eltern selbst waren auch mehr als ablehnend diesbezüglich eingestellt. Im Dezember 2011 allerdings hat dann Herbert aus dem Wiener TSH mein Herz erweicht und binnen Tagen, nein - eigentlich Stunden - *g*, auch den Rest meiner Familie in seinen Bann gezogen.
Das erste Foto von Herbert in seiner neuen Heimat:
Herbert in seinem 1. provisorischen Hundeplatz:
Wuff:
Herbert muß immer informiert sein:
Beim Autofahren gibt Herbert wertvolle Tipps über aufdringliche Fahrer:
Regen(mäntel) mag er nicht so gern:
Zuletzt bearbeitet: