Herabdeckplatten

S

Schnuppe

Guest
Herdabdeckplatten

Hallo,

ich suche Herdabdeckplatten - vielleicht hat ja wer welche herum liegen und braucht sie nicht mehr. Hab mir sagen lassen, dass es diese mal beim "Eduscho" gegeben hat :rolleyes:

Habe einen E-Herd und suche solche Abdeckplatten, die aus Glas sind! Sind zwei Teile :)

Hier ein Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Herdabdeckplatten

Darum hab ich ja eines angehängt :p

Zuletzt bearbeitet:
Inge+Afghane schrieb:
Hi,

hab mir selbst vor ein paar Wochen beim Metro 2 so Dinger gekauft. Weiss aber nicht mehr genau, was die gekostet haben.

LG
Inge

Ahhhhhhhhhhh super :D Danke! Wieviel sie ca. gekostet haben, kannst mir auch nicht sagen :o

Schnuppe schrieb:
Ahhhhhhhhhhh super :D Danke! Wieviel sie ca. gekostet haben, kannst mir auch nicht sagen :o

Hi,
nein ich weiss es wirklich nicht mehr. Pro Stück ein paar Euro, wenn ich mich recht erinnere. Oder beide 10 - 12 Euro???
Allerdings sind meine nicht so schön, wie auf Deinem Bild, sondern einfach nur aus Glas.
Find sie aber super praktisch. Wenn ich koche, stelle ich je eine links und rechts vom Herd und dann kann man darauf alles abstellen und sonst kommen sie auf das Ceranfeld.
Ich komm in ein paar Tagen aber wieder zum Metro (Fleisch für die Hunde kaufen), dann kann ich nachschauen, wenn es nicht supereilig für Dich ist.

Inge

Danke Inge, wäre lieb wenn Du schaust - ist nicht dringend ;) Ich brauch sie aber für einen E-Herd :o wird´s ja wohl auch geben, oder? Denke schon :)

Oben