Hera, tolle Schmusemaus sucht Pflegeplatz oder Fixplatz (Dringend)

Zwergal5000

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!

Ich helfe bei der Vermittlung von Hera.

Sie ist ein reinrassiger Staffordshire. Gestromt mit weissem Bauchfleck.
Sie ist ca. kniehoch. Total gutmütig und verschmust. Sie kann alleine bleiben.
Verträglich mit allen Hunden. Katzen sind leider keine im Haushalt aber Kleintiere, das klappt gut.

Hab sie selbst kennengelernt und sie haut einen um mit ihrem Charme. ;-)

Fotos folgen.

Geholfen wäre uns mit einem Pflegeplatz auch. Da es dringend ist.

Abgabegrund ist dass sie das Kind der Familie gezwickt hat weil es ihr sein Ohr umgedreht hat. Also unverschuldet, aber trotzdem jetzt immer eine Anspannung in der Familie vorhanden ist.

Bitte keine Diskussionen, einfach nur Hilfe zur Vermittlung wir wollen Hera das Tierheim ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist die Puppe, und ist sie wirklich verträglich? Wo ist sie zurzeit zu Hause?
Lg
Silvia
 
Hallo!
Ist sie denn kastriert?.. Hätte nämlich einen unkastrierten Rüden zu Hause!
Lg
Nica
 
Ich bin in Wien zu Hause und zwar nähe Lobau (22ten Bezirk)!.. Bzw. 15 Minuten von der Esslinger Schule entfernt, falls Dir das etwas sagt.
 
So endlich die Fotos und eine kurze Beschreibung der Vorbesitzerin.

sie ist gechippt, 4 Jahre wird sie im Oktober 2010
sie schläft im Bett unter der Decke
sie zieht wie ein Berserka an der Leine, kommt auf Ruf aber zurück, wenn man sie laufen lässt
im August 2008 von einem Auto angefahren - seitdem Angst vor vorbeifahrenden Autos
Wenn ich sie hergebe, dann Platz in einer Familie, auch mit älteren Kindern (ab 5 Jahren), wenn möglich und das wäre für sie besonders wichtig: mit Garten, Wohnfläche ab 70 m². Sie braucht Ansprache und viel Zuwendung.

Du weißt wahrscheinlich wie mich die Sache quält. Ich weiß, dass ein sehr guter Platz besser für sie ist als ich aber es tut mir doch weh sie gehen lassen zu müssen. Ich hab sie ja auch gerne.


 
Mach ein paar Flyer, das hilft bestimmt. Zurzeit ists halt schwer mit solchen Rassen, leider!! Ich habe schon drei Wuffis, also Fullhouse!!!
Lg
Silvia
 
Oben