Henne Pet Food?

Jeanna

Super Knochen
Ich habe eine Frage an die Futterprofis unter uns:

Könnt ihr mir bitte helfen?

Kennt jemand dieses Futter? Was haltet ihr davon? Ich hätte Interesse daran. Bitte um Hilfe:

----------------------------------------------------------------------
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die in Lachs enthaltenen Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren positive Eigenschaften auf den menschlichen Körper ausüben und dass diese positiven Eigenschaften auch im tierischen Organismus zum Tragen kommen. HENNE PET FOOD Trockennahrung enthält einen besonders hohen Anteil an den so lebenswichtigen Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren.. Es gibt eine Vielzahl von Fettsäurenlieferanten in der Natur, aber frischer Lachs mit seinem hohen Anteil an Fett ist besonders gehaltvoll.

Lachs mit seinen guten Eigenschaften kann das Immunsystem, den Stoffwechsel, das Hautbild und das Fellkleid positiv beeinflussen. HENNE PET FOOD ist leicht verdaulich, im höchsten Grad verwertbar und phantastisch schmackhaft! Exzellente Hundevollnahrung von höchster Qualität.

HENNE PET FOOD Produkte enthalten KEINE Farb-, Lock, Geruchs-, Aroma-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe und kein BHT, BHA, Ethoxiquin! Kein Soja.
Besonders geeignet für Allergiker. Tierischer Eiweißträger - nur Fisch.

Komponentenübersicht: Fisch, Reis, Mais, Gerste

Gehalt an Inhaltsstoffen:
Rohprotein 21,0 %, Rohfett 13,0 %, Rohfaser 3,5 %, Rohasche 8,0 %, Calcium 1,4 %,
Phosphor 1,0 %. Natrium 0,3 %, Magnesium 0,2 %.

mir wär das viel zu getreidelastig:o

das getreidefreie Futter klingt da schon wesentlich besser :)

Zuletzt bearbeitet:
mir wär das viel zu getreidelastig:o

das getreidefreie Futter klingt da schon wesentlich besser :)

Danke für eure Info, ich kenne mich da um ehrlich zu sein zu wenig aus :(:confused:

Und wie schauts mit dem Fish4dogs aus?

Lachs

30.5 %​
Kartoffeln
30,5 %​
Hering
21,4 %​
Lachsöl
7,6 %​
Rübenfaser
6,4 %​
Bierhefe
2.1 %​
Mineralien
0.8%​
Vitamine
0.8 %​

Garantierte Analyse:
Protein
26 %​
Fett
11 %​
Rohasche
9 %​
Rohfaser
2.5 %​
Vitamin A
15.000 IU/KG​
Vitamin D 3
1.500 IU/KG​
Vitamin E
125 IU/KG​
Kupfer
18 mg/KG​

Danke für eure Info, ich kenne mich da um ehrlich zu sein zu wenig aus :(:confused:

Und wie schauts mit dem Fish4dogs aus?

Lachs

30.5 %​
Kartoffeln
30,5 %​
Hering
21,4 %​
Lachsöl
7,6 %​
Rübenfaser
6,4 %​
Bierhefe
2.1 %​
Mineralien
0.8%​

Vitamine
0.8 %​

Garantierte Analyse:
Protein
26 %​
Fett
11 %​
Rohasche
9 %​
Rohfaser
2.5 %​
Vitamin A
15.000 IU/KG​
Vitamin D 3
1.500 IU/KG​
Vitamin E
125 IU/KG​

Kupfer
18 mg/KG​

Hallo, kann dir nur von meinen Hunden berichten, sie haben es gehasst:o und Didi bekam Auschlag davon- warum auch immer??

Also als ich mich noch wenig auskannte hab ich meine Bonita mit Henne Petfood WElpenfutter großgezogen. Was soll ich sagen - ich würds schon allein wegen dem dauernden Fischgestank nicht mehr nehmen.

Ich stell mir das total ätzend vor täglich diesen intensiven Fischgeruch haben zu müssen....und bonita hats dann auch ganz schnell nicht mehr gern gefressen... das ist einfach to much fish....ganz davon abgesehen dass die Zusammensetzung nicht der Bringer ist.

Das andere Futter kenne ich nicht - aber auch das riecht sicher intensiv nach Fisch - weiß nicht ob man sowas täglich gegen sollte... ich würds jedenfalls nicht tun...

Auch wenn Fisch gesund ist - wir essen ihn ja auch nicht täglich - und das hat wohl seinen Grund :-)

LG

Hilde

Oben