doron schrieb:
Was hat das damit zu tun? Ein bisserl unlogisch, oder?
doron schrieb:
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe ist eine Vollnarkose, Fesselung, Kastration und tagelange Nachbetreuung nur eine kleine OP, was ist dann eine grosse?
Ähm ja, da wären z.B komplizierte Brüche, Koliken u.s.w
doron schrieb:
Aber Pferde im Hochsommer kreuz und quer zu Turniere transportieren ist einfach!?
Ist es meine Sache, ob sich das Heer einen Transport leisten kann? Nein, oder? Und selbst wenn, wozu dem Tier den Stress antun und es in eine unbekannte Umgebung bringen?
doron schrieb:
Schmerz ist für Pferde ein besonderer Spaß?
Hallo? TA ist ein normaler Beruf, wie jeder andere. Das heißt also, TÄ dürfen keinen Spaß haben, weil sie tag täglich mit kranken Tieren zu tun haben, ja sogar Tiere einschläfern müssen. Deswegen kann man nicht andauernd in schwarz und großer Trauer rumrennen.
doron schrieb:
Studierst du Vet med - Überlege dir lieber was anderes. Typen deines Kalibers gibt es schon genug
Ja, ich studiere Vet.Med. und höre dir zu Liebe sicher nicht damit auf
Und das Lachen auf Ausflügen lass ich mir von dir sicher nicht verbieten
doron schrieb:
Unmengen Alkohol zu konsumieren gehört deiner Meinung nach zum Studium.
Hm, man glaubt es kaum, aber auch Vet.Med. - Studenten genießen ihr Studentenleben dass sie im Übrigen nur einmal haben werden. Und wo sind hier Unmegen an Alkohol? Liegen etwa Menschen am Boden? Und selbst wenn, das ist deren Sache. Ich kann nirgends sehen, dass die Studenten während der OP ein Bier in der Hand haben. Was sie nachher machen ist ganz ihre Sache, findest du nicht?
doron schrieb:
Menschen werden üblicherweise gefragt, Tiere haben leider dieses Privileg nicht
Ja, aber Studenten sind nicht da, um den Besitzern der Pferde die Entscheidung abzunehmen.
Wenn man so liest, was du schreibst, bekommt man das Gefühl, du sperrst dich nach der Arbeit in dein Zimmer und zum Lachen gehst du in den Keller, angesichts der vielen Grausamkeiten die da draußen jeden Tag passieren. Feiern dürfte für dich ja ein Tabu sein!?