hengst sucht stall

Berta!

Gesperrt
Profi Knochen
der hengst eines freundes sucht in 2 bis 3 wochen einen stall mit genügend grosser koppel. er ist nicht mit allen pferden verträglich. da der freund auch nicht viel geld hat sollte es eine recht billige unterstellmöglichkeit sein, der grund, wo er jetzt steht war nur ein pachtgrund und wird jetzt im frühjahr verbaut. die verzweiflung ist schon recht groß.
noch was, der stall sollte in ca. einer stunde von wien aus mit dem auto erreichbar sein.

ich hab schonmal hier im forum gesucht.....
damals hat sich ulli (magneta) dankenswerterweise bereiterklärt, den hengst aufzunehmen, hat aber aus verschiedenen gründen nicht funktioniert. ulli, danke trotzdem nochmal....;)

vielleicht fällt euch was ein.........

Zoe schrieb:
hallo berta,

schau mal unter:

http://members.aon.at/geschriebensteinranch/frame/frameall.htm

ich habe mir den stall dort selber angesehen, es ist wirklich schön dort.
in gr.enzersdorf gibt es ein reitsportgeschäft "bayer" - hr. bayer wohnt in orth an der donau und hat dort auch einen schönen stall, er nimmt auch hengste auf.

liebe grüße,
Zoe

ich dank dir, auch das leite ich gern weiter !!!
der hengst ist eh ausm 22.
....ich mein.....der besitzer......;) :D

eine freundin von mir hat in niederleis ihre stute stehen. ein toller stall, neu gebaut, mit heller reithalle, boxen mit freigang und vielen koppeln.

warum ich den stall empfehlen kann: die besitzer des stalles, haben sehr gute hengst erfahrung und sind auch die einzigen (die ich kenne) die problemlos mehrere hengste (im moment acht oder so) und stuten halten.

der reitstall ist circa 3/4 stunde von wien entfernt.

lg sandra

hallo,

ein guter offenstall ist auch in höflein, dass ist von bruck/leitha (ostautobahn A4) ca 10 minuten entfernd.

am besten dort michael leiner anrufen und fragen ob er noch einen hengst aufnimmt.

http://www.lindenhof-leiner.at/

liebe grüße,
brida

pocahonta schrieb:
eine freundin von mir hat in niederleis ihre stute stehen. ein toller stall, neu gebaut, mit heller reithalle, boxen mit freigang und vielen koppeln.

warum ich den stall empfehlen kann: die besitzer des stalles, haben sehr gute hengst erfahrung und sind auch die einzigen (die ich kenne) die problemlos mehrere hengste (im moment acht oder so) und stuten halten.

der reitstall ist circa 3/4 stunde von wien entfernt.

lg sandra
Was zahlt man dort?

Und wo genau ist Niederleis?

dani599 schrieb:
Am Fuße des Buschbergs.........?????????:D :D :D

Jössas, is das aus Schuh des Manitu??? *lol*
*heul* :D
Nö, den Buschberg gibts wirklich! Ist zwar nur a kleines Hügerl, aber ... naja! :p

leider weiß ich den preis nicht genau!

um die 280 euro!

der stall liegt in NÖ-nord!

also an korneuburg vorbei, richtung laa/tayer durch einpaar kleine ortschaften... echt schön gelegen.

niederleis ist gut zu finden - also einfach am plan nachschauen!

lg

sandra

Oben