Help !

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
mein Sohn ist zu einer Hochzeit eingeladen in die Steiermark , weiss jemand wo man sich ein Outfit günstig leihen kann - Anzug Hemd Krawatte ? Schuhe werden wir wohl oder übel kaufen müssen :mad:
Bin komplett überfordert !

Wie gestylt muss er denn sein?
Also ich würde ihm eine dunkle Hose kaufen, die er auch bei anderen Gelegenheiten noch tragen kann und dazu ein Hemd und eine Krawatte.
Aber vielleicht lohnt sich doch auch die Investition eines Anzugs, geht der junge Mann nicht vielleicht auch bald in die Tanzschule?

Tessi schrieb:
...
Also ich würde ihm eine dunkle Hose kaufen, die er auch bei anderen Gelegenheiten noch tragen kann und dazu ein Hemd und eine Krawatte.
..
Krawatte ist überflüssig, er ist doch nicht der Bräutigam und nicht über 30 nehme ich an... da reicht eine anständige schwarze Hose und einer schöne Hemd drauf... :cool:

däumeline schrieb:

Krawatte ist überflüssig, er ist doch nicht der Bräutigam und nicht über 30 nehme ich an... da reicht eine anständige schwarze Hose und einer schöne Hemd drauf... :cool:
Deshalb meine Frage wie gestylt der junge Mann sein muss! :)

Also ich finde Krawatte überhaupt nicht überflüssig----zeigt von Respekt und Anstand gegenüber dem Brautpaar (egal wie alt - gehört zum gutangezogen einfach dazu...............grad "am Land" :D :cool: )
Aber dunkle Hose, schickes Hemd und Blazer dazu reicht.
In Parndorf gibt es immer wieder "günstige" Anzüge.
Oder in der Tauschzentrale auf der Mariahilferstrasse.
lg
Friese

Friese1606 schrieb:
Also ich finde Krawatte überhaupt nicht überflüssig----zeigt von Respekt und Anstand gegenüber dem Brautpaar (egal wie alt - gehört zum gutangezogen einfach dazu...............grad "am Land" :D :cool: )
Aber dunkle Hose, schickes Hemd und Blazer dazu reicht.
In Parndorf gibt es immer wieder "günstige" Anzüge.
Oder in der Tauschzentrale auf der Mariahilferstrasse.
lg
Friese
Danke Friese, das finde ich auch, schön anziehen zu schönen Anlässen ist längst nicht out!

Nix da Krawatte :D Bei "älteren" Leuten ist es Pflicht, okay... aber so bis Mitte/Ende 20 reicht meiner Meinung nach schöne Hose, Hemd und anständige Schuhe natürlich:)

@däumeline:
Soll heissen, dass man ab Ende 20 ein "älterer Leut" ist?????????
Na wart nur, du kommst auch noch in diese Gasse und dann reden wir weiter.....................

lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
@däumeline:
Soll heissen, dass man ab Ende 20 ein "älterer Leut" ist?????????
Na wart nur, du kommst auch noch in diese Gasse und dann reden wir weiter.....................

lg Friese :)
:D Deshalb hab ich es ja in "" gesetzt :D "Älterer Leut" ist man ab 60 und "alter Leut" ab 70 bei mir :D Keine Angst *g*

Oben