PitbullXena
Super Knochen
hi leute!
wie einige von euch wissen ist ja "knolle" leider vor kurzer zeit gestorben!
nun ist auch "matcho" vor einigen tagen plötzlich tod im terrarium gelegen!
am vorabendist er noch munter herumgehüpft und wollte gar nimma ins terra und am nächsten morgen lag er tod im terra
jetzt bin ich gestern schnell zu der zoohandlung gefahren von wo wir de kleinen haben um mich zu erkundigen wieso sie denn verstorben sind!
und ein neues männchen wollte ich auch kaufen, denn sonst wäre medusa ja ganz allein...
ich geh also ins zoo gschäft und berichte dem besitzer von dem vorfall!
und da geht er kurz nach hinten und kommt dann mit einem großen helmi wieder!
er erzählt mir dass er zur zucht eingesetzt wird und erst vor kurzem wieder mal papa geworden ist...
und dann gibt er den schönen burschen in einen leinensack...
er meinte es täte ihm so leid dass zwei der kleinen helmis gestorben sind aber das ist bei nachzuchten leider oftmals der fall...
und dann meint er er gibt uns dafür den großen!
naja und ich wollt natürlich gleich noch heimchen auch für den großen und für meine bartagame und als er dann die rechnung gibt, verschlägts mir die sprache!
"drei euro fünfzig" sagt er und darauf ich natürlich: "aber den großen helmi nehm ich auch dazu"
meint er doch glatt er SCHENKT uns den großen!
ist das nicht der wahnsinn???? ein zuchttier geschenkt bekommen!
ich muß hier ehrlich sagen diese zoohandlung in simmering ist echt die aller beste und kundenfreundlichste die ich kenne!!!!
lg nina und die hunde- und reptilienclique
wie einige von euch wissen ist ja "knolle" leider vor kurzer zeit gestorben!
nun ist auch "matcho" vor einigen tagen plötzlich tod im terrarium gelegen!
am vorabendist er noch munter herumgehüpft und wollte gar nimma ins terra und am nächsten morgen lag er tod im terra
jetzt bin ich gestern schnell zu der zoohandlung gefahren von wo wir de kleinen haben um mich zu erkundigen wieso sie denn verstorben sind!
und ein neues männchen wollte ich auch kaufen, denn sonst wäre medusa ja ganz allein...
ich geh also ins zoo gschäft und berichte dem besitzer von dem vorfall!
und da geht er kurz nach hinten und kommt dann mit einem großen helmi wieder!
er erzählt mir dass er zur zucht eingesetzt wird und erst vor kurzem wieder mal papa geworden ist...
und dann gibt er den schönen burschen in einen leinensack...
er meinte es täte ihm so leid dass zwei der kleinen helmis gestorben sind aber das ist bei nachzuchten leider oftmals der fall...
und dann meint er er gibt uns dafür den großen!
naja und ich wollt natürlich gleich noch heimchen auch für den großen und für meine bartagame und als er dann die rechnung gibt, verschlägts mir die sprache!
"drei euro fünfzig" sagt er und darauf ich natürlich: "aber den großen helmi nehm ich auch dazu"
meint er doch glatt er SCHENKT uns den großen!
ist das nicht der wahnsinn???? ein zuchttier geschenkt bekommen!
ich muß hier ehrlich sagen diese zoohandlung in simmering ist echt die aller beste und kundenfreundlichste die ich kenne!!!!
lg nina und die hunde- und reptilienclique