• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hello, we are waiting for Pippin!

Evi

Medium Knochen
Hallo!

Ich bin aus Graz und bei uns zieht dieses Wochenende seine königliche Majestät "Pippin", ein süsser Sheltiewelpe ein!

Evi

Hallo & Herzlich Willkommen - Evi :)

Erzähl ein bisschen mehr:

Woher stammt das Welpie?
Reinrassig?
Wie alt?
Gibts Fotos?

*soneugierigbin*

Pippin ist ein Sheltiebub aus dem Burgenland, von einem lieben zuverlässigen Züchter.
Er wird 11 Wochen alt sein, wenn er zu uns kommt.
Fotos gibts bald, also nächste Woche.
Er ist dark sable und ein aufgewecktes, selbstbewusstes Kerlchen.

Evi

Freu mich schon auf die Fotos, ist sicher ein zuckersüßes Kerlchen ;)

Hast du vor mit ihm Hundesport zu machen? Agility?...
Und auf Ausstellungen zu gehen? usw.
Oder nur als Familienhund?

Ja, der Kleine kommt zuerst in die Welpenschule, etc.
Ich möchte mit ihm Agility machen.
Schliesslich braucht er eine Beschäftigung(ich auch).
Wir freuen uns sehr auf ihn.

Evi

Freut mich ganz doll für dich bzw. für euch und natürlich den Welpen :)
Werdet bestimmt ganz viel Freude & Action mit ihm erleben...Nur noch ein bisschen Geduld *hihi*

Stimmt, erst muss ersich eingewöhnen, bevor er in die Welpenschule kommt. Und Berge von Freunden müssen etwas warten, bevor sie ihn zu Gesicht bekommen.

Evi

... und ich wette ihr habt fleiissig eingekauft....... herzlich willkommen hier...

Hallo Evi,

herzlich willkommen! Von wo genau aus Graz kommst du? Und welche Hundeschule wirst du mit deinem Pippin gehen?

Lg Martina und Jessy

Die Züchterin will mir bezüglich Einkauf und Futter noch Tipps geben, aber Spielzeug, Wassernapf, Decke und ein paar Pflegeutensilien haben wir schon. Jetzt fehlt nur noch der Hund dazu:) .
Ich muss mich wegen Einkauf wirklich zurückhalten....Nestbautrieb?

Evi

Wir sind aus Andritz und wollen in die Hundeschule in Weinzöttel. Da muss ich auch noch anrufen.

Evi

Hi!

Vielleicht kennste mich ja noch vom Sheltieforum?
Herzlich Willkommen!! ;)
Freu mich schon auf Bilder vom Sheltiebub! :D

Herzlich Willkommen!
Die Steirer-Runde wird wieder um ein Mitglied vergrößert :D

Bin zwar nicht aus Graz, besuche aber dort mit meiner Hündin die Hundeschule.

Bin schon auf die ersten Pippin-Fotos gespannt.:)

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

Viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)

Hallo!
Danke für die Willkommensgrüsse! Ich habe schon in der Hundeschule angerufen, wir wollen in 2 Wochen mit dem Welpenspielkurs beginnen(der erst Schultag!!*gg*).
Die Steirer bzw. Grazer sind hier anscheinend zahlreich vertreten, vielleicht erkenne ich einmal wen irl am Hund(...vom Avatar).

Evi

Oben