Helft uns bitte! Wir bilden einen Suchtrupp für Georgy am Mo 16.05.!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Hier könnt ihr mehr nachlesen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16519&referrerid=2190

Wir machen nun einen gr. Suchtrupp, bitte helft alle mit!

MAIL VON RENATE:
Viele von Ihnen (euch) wissen ja, dass unser Georgy seit Dienstag abgängig ist, Da er dringend medizinische Hilfe benötigt, wird nun die Zeit sehr knapp, ihn noch lebend zu finden. Daher bilden wir am
Montag, den 16. Mai 2005 ab ca. 16 Uhr
einen Suchtrupp, der den Bach und das umliegende Gelände durchsuchen wird. Ich bitte daher alle um Unterstützung und Mithilfe. Wer dabei sein kann, meldet sich bitte unter:
02245 82 971 oder 0650 975 3 975,
Ich danke Ihnen (euch) jetzt schon sehr herzlich.

Könnt Euch auch bei mir melden. Wir sind dabei!!!!

LG Sylvia

Hallo Sylvia,,

wir sind dabei!!!

Nehme meinen Ajou und Atreju mit!

Sie kennen Katzen und haben uns auch schon Katzen, die verletzt waren oder Katzenbabys gezeigt!!!

LG
Sonja

groeni schrieb:
Hallo Sylvia,,

wir sind dabei!!!

Nehme meinen Ajou und Atreju mit!

Sie kennen Katzen und haben uns auch schon Katzen, die verletzt waren oder Katzenbabys gezeigt!!!

LG
Sonja

SUPER!!!! DANKE!

Also

Sylvia & Bande
Hikaru & Mickey
Sonja & Ajou und Atreju

Frage hat jemand ne lange Leine, Schleppleine oder so was oder kann man die Hunde dort frei rennen lassen?

Hikaru schrieb:
Frage hat jemand ne lange Leine, Schleppleine oder so was oder kann man die Hunde dort frei rennen lassen?
es ist eine Strasse dort die mittelmässig befahren ist, aber dafür fahren alle mit hoher Geschwindigkeit. Meine Hunde waren ohne Leine und neben der Strasse an der Laufleine. Würde aber bei nicht abrufbaren Hunden lange Leine oder Laufleine empfehlen. Hab leider meine Schleppleine erst vor kurzem verschenkt. Sorry.

LG Sylvia

P.S: Mach dir keine Sorgen Petra, dort hab ich nur 1 Strasse gesehen und sonst kannst glaub ich Mickey ohne Leine laufen und suchen lassen :)

Sylvia & Bande schrieb:
es ist eine Strasse dort die mittelmässig befahren ist, aber dafür fahren alle mit hoher Geschwindigkeit. Meine Hunde waren ohne Leine und neben der Strasse an der Laufleine. Würde aber bei nicht abrufbaren Hunden lange Leine oder Laufleine empfehlen. Hab leider meine Schleppleine erst vor kurzem verschenkt. Sorry.

LG Sylvia

P.S: Mach dir keine Sorgen Petra, dort hab ich nur 1 Strasse gesehen und sonst kannst glaub ich Mickey ohne Leine laufen und suchen lassen :)
Is gut

Änderung! Sofortsuche!!!

Georgy wurde heute gesehen in der Ortschaft wo er wohnt. Renate braucht dringend HEUTE einen Suchtrupp!!! Der Mann der Georgy gesehn hat ist sich 100 % sicher, dass er es war. Er ging auf ihn zu, nur dann ist er weggelaufen. Das ist in der Nähe von Renate´s Whg. Bitte wer kann ihr heute suchen helfen? Bringt viele Leute mit!!! DRINGEND!

Wenn ihr Zeit habt, meldet Euch bei RENATE UNTER : 0650 975 3 975

DANKE! Sylvia

P.S: Wenn er nicht gefunden wird bis Mo, bleibt der MONTAG AUFRECHT!

Ich fahre nach dem Lord Treffen hin, bin jetzt nicht mehr online, also entweder anrufen, wenn wer mit mir mit will oder Renate kontaktieren. Bitte helft mit!

LG Sylvia

kontakte findet ihr heute auch in der krone tierecke unter vermisst.

wünsch euch allen viel glück und das er gefunden wird, wenigstens wissen wir jetzt das er lebt. das ist schon mal ein lichtblick.

Hey das ist ja klasse!!! Werd mit meinem Freund reden!! Der kommt heut vielleicht fährt er mich raus!!!!!

Liebe Grüße

Hallo,

wir würden gerne helfen, da Senta ein ausgebildeter Rettungshund ist. Aber eine Katze können wir nicht finden... :(
Habt ihr es schon mit Maintrailing Hunden probiert?

Anmerkung Unterschied zw Maintrailing und Fährte:

Ein Fährtensuchhund geht dem Geruch der Bodenverletzung nach.
Ein Maintrailing Hund geht einer bestimmten Geruchsspur in der Luft nach und somit auch am Asphalt wo es keine Bodenverletzung geben kann.

Den Vorschlag hab ich auch schon gemacht, nur kenne ich leider keine Straffel die Mantrailing-Hunde hat. Bei uns gibt es keine, bei der ÖRHB glaub ich auch nicht.

Eventuell mal fragen beim ASB, Johanniter, Rotem Kreuz etc.

P.S Hab mal einen Aufruf in einem Mantrailer-Forum geschalten!

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja gern helfen, aber ich weiß nicht ob meine hunde das können.

sind ja noch jungspritzer.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
ich würd ja gern helfen, aber ich weiß nicht ob meine hunde das können.

sind ja noch jungspritzer.

lg sandra
Sollten sie den Kater heut nicht gefunden haben dann fahr ich event. morgen oder dann halt am MO!
Bist natürlich eingeladen weil ich weiß auch nicht von Mickey ob er das kann!

Lg

Hallo Leute,

totmüde melde ich mich endlich zurück. Neuester Stand:

Einige Leute in Schleinbach haben den Kater gesehen, sind aber wenig hilfsbereit (wollten nicht, dass wir auf deren Grundstück hinten gucken). Er ist erkennbar am Stummelschwanz. Er lebt mich Sicherheit, muss nur mehr gefunden werden.
Wir haben ihn auch kurz wahrscheinlich gesehen, war aber dort unmöglich zu ihm zu kommen. Sorry ist nur die Kurzversion.

Zum Montag:
Alle die mitkommen sind eine Hilfe. Jedes Augenpaar zählt. Meine Hunde haben mich bei der Suche heute eher blockiert, weil ich net einfach die Leinen auslassen konnte und über einen Zaun klettern, da wir mitten im Ort waren. Es wird am Montag in ganz Schleinbach gesucht, daher jeder Mann, jede Frau zählt. Mit oder ohne Hunde!!!!!

Bitte kommt zahlreich!!!!

LG Sylvia

P.S: mit besonderen Dank für die Unterstützung heute bei Inge!! Du weisst was ich meine!!!

Oben