Helft mir bitte! [Landkarte]

Veri

Super Knochen
Hallo Foris!

Ich will auch gern so eine tolle Userkarte, wie hier im Forum :rolleyes: !
Hab aber schon den Administrator gefragt und der hat gemeint, das geht nur in Foren!
Ich hab aber einmal eine Tierschutzpage gesehen, wo die Pflegestellen auf so einer Karte dargestellt waren (ich will das selbe mit meinen Power Paten machen :D !)
Ich kann die Seite aber nicht mehr finden!
Weiß wer von euch, welche Seite das war, oder wie das geht???? :confused:

LG, Verena

AW: Helft mir bitte!

Das ja lustig! Ich kannte das auch noch nicht! Bin ja fast ganz allein bei mir im hohen Norden.. :( - Ihr Wiener ihr habts echt gut, dass ihr so nah bei einander wohnt! :rolleyes:

Gruß Sarah+Sammy :)

Veri schrieb:
Hab aber schon den Administrator gefragt und der hat gemeint, das geht nur in Foren!
Sorry, aber das muss ich ein klitzekleines bisschen korrigieren: Die hier verwendete funktioniert nur in Kombination mit unserer Foren-Software ;)

Administrator schrieb:
Sorry, aber das muss ich ein klitzekleines bisschen korrigieren: Die hier verwendete funktioniert nur in Kombination mit unserer Foren-Software ;)

Ja schon, aber ich hab das ja schon mal wo gesehen (aber wo :confused: ???) Vielleicht weiß es jemand!

LG, Verena

Ich weiß leider auch nicht wie das geht...

Stehen da alle User dieses Forums drin? muss man sich da eintragen? Ich bin gar nicht drauf :( Was muss ich dafür tun?

ich find mich auch nicht, hab aber meine PLZ eingetragen "rätsel"
109.png

Oben