Helenental (Baden) Freitag, 6.4.

Grashüpferin

Neuer Knochen
Hallo werte Hundebesitzer =)

Ich möchte am Freitag, dem 6. April 2007 um 14.00 vor dem Hotel Sacher
http://www.tiscover.com/drawmap&L1=...47,480111&XgoScale=1.0E-4&sizex=600&sizey=450
in Baden,
ein erstes Schnuppertreffen für Hundebesitzer und Hunde planen, die gerne neue Hundenasen kennen lernen wollen. Wir werden dann je nach Lust, Laune und Wetter etwa 30 min bis 1 Stunde spazieren gehen.

Wer Lust hat mitzugehen und mitzuspielen, der darf gerne eine Antwort dalassen, auch Überraschungsgäste sind wilkommen! ;)

Lg, Isi und Whiskey :)

Helenental soll super schön sein zum gehen. Meine Schwiegermam war da erst (momentan auf Kur in Baden). Schade dass wir da meinen "Stief"sohn haben, denn sonst währ ich vielleicht mitgekommen!

naja i wär ja heut in der gegend (Berndorf) aber i hab da wahrscheinlich keine zeit, früher wärs supi, da ich schon um 11 uhr von der arbeit wegfahr raus, und dann hätt ich gegen 12 uhr zeit......(falls die friseurin net früher kommt *g*)

LG
Schwarte

:D :D :D Haben Schwiegermama bei der Kur besucht und sind mit ihr dann ins Tal gefahren. War das erste Mal dort. Echt schön zu gehen nur Massen an Leute, aber jeder 3. mit Hund. :D :D :D

na dann hatten ja deine hundis viel spaß:D hoff man sieht sich irgendwann mal dort oder a stückerl näher zu dir oder so:D :cool:

naja meld dich bei mir wennst wieder gegend baden oder so bist, damit ma uns treffen am nachmittag - und wenns deine zeit erlaubt (kriegst PN)

Oben