Heizungsliegen für Katzen einmal anders...;) (zu Gunsten Cats and Dogs Help e.V.)

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Zu Gunsten des TSV Cats and Dogs Help e.V. bieten wir selbstgenähte Heizungsliegen.

Die Stoffe sind mal etwas anderes - nicht immer das ewig gleiche Plüsch vom Fressnapf in langweiligen Farben ;)

Die Gestänge der Heizungsliegen bestehen aus Rundstahl der in der Metallbranche vielfältig verwendet wird. Unsere Gestänge sind sehr stabil und halten Belastungen bis 14 kg ohne Probleme aus. Das bedeutet, dass sich auch 2 Katzen gemeinsam einkuscheln können oder auch ein kleinerer Hund. Oder auch Hund und Katze gemeinsam - wie auf den Fotos später zu sehen sein wird.

Die Stoffe sind hauptsächlich aus Polarfleece oder aus reiner Baumwolle, der Überzug ist abnehmbar und natürlich waschbar (bei 30 Grad Maschinenwäsche).

Die Gestänge gibt es in verschieden Heizkörperbreiten: entweder 5 cm oder 10 cm. Passt also auch fürs Balkongeländer, etc.

Alles wurde von Hand genäht und sorgfältig verarbeitet!

Auch gesonderte Stoffwünsche können bearbeitet werden. Einfach fragen!

Außerdem gibt es die Möglichkeit die Heizungsliegen individuell zu besticken: Name, Spruch, Zitat, Kosename... Fotos folgen!

Und hier mal der erste Schwung:

1 x kuscheliger Schneeleopard (Plüsch) - 30 Euro RESERVIERT
1 x Hello Kitty (Baumwolle) - 30 Euro RESERVIERT

7269860haw.jpg

1 x Schattenkatzen (Baumwolle) - 30 Euro
1 x Sheeps Pink (Polarfleece) - 30 Euro

7269861jeu.jpg

1 x Sheeps Blau (Polarfleece) - 30 Euro
1 x Micky Mouse (Polarfleece) - 30 Euro

7269857xel.jpg

1 x Dschungelaffen (Polarfleece) - 30 Euro

7269859rro.jpg

Abholung in Wr. Neustadt, Baden, SCS Vösendorf, Schwechat und Korneuburg möglich. Auch Versand, aber dann kommen die Versandkosten noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh wie genial!

Einmal Hallo Kitty bitte für mich!

Mir wär Abholung in Korneuburg am Liebsten. Am Besten irgendwann abends. Lässt sich das machen?

Lg Cony

Und hier nun Beispielfotos mit Bestickung:

7273175mwp.jpg

7273177pqx.jpg

...und wie versprochen Katz und Hund halten die Liegen locker aus :D

7273178dnn.jpg

7273179lan.jpg

Boah.....die sind ja wunderschön! *nochdazudiehellokitty*:)

Jetzt müsst ich mir entweder eine Katze zulegen oder meinen Hund ein wenig viiiiiiel zu heiss waschen....:D:p

Jetzt müsst ich mir entweder eine Katze zulegen oder meinen Hund ein wenig viiiiiiel zu heiss waschen...

Joa :D

Bei Katzen kann dir helfen - wir haben eh über 40 die ein zu Hause suchen :cool: (und ein paar davon sind große Hunde auch gewöhnt :D)

Joa :D

Bei Katzen kann dir helfen - wir haben eh über 40 die ein zu Hause suchen :cool: (und ein paar davon sind große Hunde auch gewöhnt :D)

Du, das ist lieb. Aber nö, ich bleib beim Riesenmonster ohne Katzen.;)f
Aber vielleicht sollte ich mein nächstes Jahr geplantes Welpi dann gleich an sowas gewöhnen?:D

Hallo,
habt ihr noch was übrig von dem blauen Stoff mit den Schaaaaafen ??? Der ist ja zum schreien. Könntet ihr davon auch einen Hundepolster machen ???? So 70x90 ???
LG
Uschi

kann man die an jeder "normalen" heizung befestigen?
wäre ein tolles geschenk für meine tante :heart:

sieht wirklich bombenmässig aus...

ich brauch erst eine grössere wohnung und dann die katzen :D und dann die liegen :heart:

Ja.. an jeder normalen Heizung einfach einhängen :) Geht auch an Bettgestellen, Balkongeländern, etc. :)

ooooh suuuuper!! :)
dann hätte ich gerne dieses schattenkatzen :)

darf dich meine schwester anrufen zwecks abholung?
versand wird da sicher sehr teuer :o

kontonummer hab ich glaub ich noch...
schau ma mal wie langs diesmal braucht :D

Booah!! Supertolle Idee!!

Vor allem das von Souki is wuunderschöön!!

Leider passt nichts davon zu meiner Einrichtung und mitm Geld bin ich auch grade kanpp.. wenn geht, würd ich gerne Ende des Monats, bzw. nächtstes Monat nochmal drauf zurückkommen, ev. mit einem ähnlichen Teilw ie von Souki :o :)

Oben