Ich kenne ganz viele Berliner, viele von denen haben gar kein Auto. Weil das Verkehrsnetz so gut funktioniert, Busse, U-Bahn, S-Bahn und so weiter, außer nachts kommst du alle paar Minuten von A nach B. Die S-Bahn fährt zum Beispiel bis nach Strausberg, also weit außerhalb von Berlin. Und du hast keine Parkplätze als Anwohner, eher hat man wohl ein 6er im Lotto.
Genau das schrieb ich ja gerade ein paar Posts zurück. In allen ländlichen Gegenden geht gar nichts. Da ist Auto lebensnotwendig, ob zur Arbeit oder zum Einkauf, Arzt und so weiter.
Wenn die Politik sich von der Industrie weniger schmieren ließe, dann käme auch da endlich mal eine Veränderung.
Du bist unglaublich. Man könnte meinen, dass du nur hier bist, um alles und jedem zu widersprechen, Hauptsache du bekommst recht?!
Alleine Baerbock, die Grünen, ist so oft geflogen wie kein anderer Politiker. Ausgerechnet die Grünen schreien nach Umwelt- und Klimawandel und leben genau das Gegenteil. Das wurde schon so oft kritisiert, aber Baerbock setzt noch einen drauf, indem sie erst zum Fußballspiel fährt und anschließend das Nachtflugverbot eigens für sie aushebelt, damit sie nach Brüssel kommt. Das Nachtflugverbot haben die Grünen eins durchgesetzt.
Die Preise sind angestiegen. Die allermeisten Familien können es sich kaum noch leisten.