Heißes Höschen

Chaya

Super Knochen
So, hab früher Windeln gekauft.. Claus hat mich angerufen, völlig entnervt, er hat Emir aus dem Wohnzimmer sperren müssen... noch nicht mal Stehtage *mpffff*

Mit Hilfe von ner Freundin am Telefon hab ich dann fast die richtigen gekauft.. die Verkäuferin hat sich abgekekst.. Windeln fürn Hund und ich hab ja keine Ahnung von Kinderwindeln
kicher.gif

Anfangs dacht ich mir, menno, die kann sich nicht rühren, gar nix..
hoeschen.jpg

hoeschen2.jpg

Aber denkste!!!! Wie das geht *rofl*
fenster.jpg

Und mit dem Höschen ist das Interesse von Emir fast auf Null gesunken... mal sehen. Momentan ists wieder ruhig..
fenster_beide.jpg

Jetzt können die Stehtage kommen, 46 Windeln werden den Schlumpf daran hindern, zuzuschlagen wenn wir zuhaus sind u. die restliche Zeit wird eh schon getrennt
a015.gif

na hoffentlich denkt sich herr schlumpf keine eigene technik aus, die windeln zu entfernen......;) :D :D

berta schrieb:
na hoffentlich denkt sich herr schlumpf keine eigene technik aus, die windeln zu entfernen......;) :D :D

Es ist nur als Schutz gedacht, wenn wir gemeinsam im Wohnzimmer sitzen..so als Rettung für die Hundertstelsekunde, wenn er hinterhältig versucht, aufzurobben.. :D
Sie bleiben aber nicht mehr allein im Raum gemeinsam.

Also ich find´s kess! ;) :D

Ich hab Bronci nach dem Kastrieren in der Nacht eine Boxer-Short verpasst, damit er nicht an den Nähten knabbert...

Da er sich dieser aber gleich wieder entledigt hat, kam die "verschärfte" Version ;)

Hat aber auch nichts genützt. Abends im bis zum Hals zugemachten Pyjama in die Box und in der Früh: Tata!!!! Entfesselt heraus! Copperfield für Arme ist seither Bronci´s Beiname! :D :D :D

*kicher* jaja, das ist nicht einfach.. Dana hat das Läufigkeitshösen über Nacht aber an lassen.. u. das mit den Pampers wird sicher noch besser funktionieren :)

Momentan benehmen sie sich beide wie Afferl.. wie diese Bonobo-Affen
kicher.gif
kicher.gif

Also wenn sie dürften wie sie wollten...

Oben