Heirat in drei Wochen...

estaff

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Ich heirate in drei Wochen und habe irgendwie das Gefühl etwas zu planen vergessen haben....

Ist das normal?

Irgendwie ist das gar nicht so leicht, wenn man noch nie geheiratet hat :)

LG
Natalie
 
Hallo!

Gratuliere! :)

Ich hatte auch ständig dieses Gefühl bei meiner Hochzeit. Ich denk mal, das ist normal.
Wennst Lust hast, kannst ja aufschreiben, was du geplant hast, vielleicht entdeckt's jemand, falls du doch was vergessen hast.
Außerdem find ich's immer irre schön von Hochzeiten zu lesen! :)

lg
Martina
 
Hallo!

Nervös bin ich eigentlich nur ein bisschen und ich glaub das kommt daher, dass mich ständig jemand fragt:"Bist schon nervös?":) - Da soll man nicht nervös werden...;)

Also wir haben:

die Blumen bestellt
die Ringe bestellt
die Tafel bestellt
die Agape bestellt
das Kleid ist gerade in Arbeit
der Anzug ist gekauft
die Schuhe sind gekauft
die Musik bestellt
die Sänger für die Kirche bestellt
die Torte bestellt

ich glaub das war es....

LG
Natalie
 
Hallo!

Nervös bin ich eigentlich nur ein bisschen und ich glaub das kommt daher, dass mich ständig jemand fragt:"Bist schon nervös?":) - Da soll man nicht nervös werden...;)

Also wir haben:

die Blumen bestellt
die Ringe bestellt
die Tafel bestellt
die Agape bestellt
das Kleid ist gerade in Arbeit
der Anzug ist gekauft
die Schuhe sind gekauft
die Musik bestellt
die Sänger für die Kirche bestellt
die Torte bestellt

ich glaub das war es....

LG
Natalie

was ist eine agape?:confused:

gratuliere!:)
 
Die Agape findet nach der Kirche statt und dort gibt es meist sekt und Brötchen... damit auch die was davon haben, die nicht zur Tafel eingeladen sind ;)
 
was mir noch einfällt...beim frisör warst schon wegen einer 'probefrisur'? oder macht man das erst knapp davor...kenn mich da ned wirklich aus :eek:
 
Ja Probefrisur hab ich schon gemacht, aber die hat mir nicht so gefallen, deswegen muss ich nächste woche noch eine machen...
 
Ich arbeite bei Agapen in Wien 21. und finds immer schön, wenn das Brautpaar so strahlt ;)

nehmt ihr die Sachen selber mit bei der agape oder lasst ihr euch die sachen besorgn?
 
Na hoffentlich strahlen wir... ich muss an meinem Hochzeitstag um 06:00 Uhr aufstehen - da kann es schon sein, dass mir das lachen vergeht...:)
 
wir haben die Agape bestellt. Es wird alles geliefert. Ich wollte, dass alle feiern können und nicht ein paar arbeiten müssen...
 
Gratuliere! *mitfreu*

Ich freu mich auch schon total auf unsere Hochzeit aber bis dahin ist noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Zeit. :D

Warum hast denn nicht Frank den Weddingplander bestellt? :p ;) :D
 
Man Bruder ist der arme Tropf, der immer wieder zu den Hunden fahren muss. Gott sei dank haben wir die Tafel nicht weit von unserem Zuhaus entfernt - das macht das ganze leichter...

Weddingplaner... nein, nein - selbst ist die Frau :D
(so kann ich auch nur auf mich sauer sein, wenn etwas nicht so klappt wie ich es mir vorstelle)
 
Man Bruder ist der arme Tropf, der immer wieder zu den Hunden fahren muss. Gott sei dank haben wir die Tafel nicht weit von unserem Zuhaus entfernt - das macht das ganze leichter...

Weddingplaner... nein, nein - selbst ist die Frau :D
(so kann ich auch nur auf mich sauer sein, wenn etwas nicht so klappt wie ich es mir vorstelle)

Ist doch schön wenn man die Schuld auf andere schieben kann. :p ;)

Nur ein Scherz, ich glaube du machst dir zu viele Sorgen, es wird sicher alles klappen und wunderschön werden. ;)
 
Eigentlich mach ich mir keine Sorgen - ich überlege nur ob ich eh nichts vergessen habe...

Ich war noch kein bisschen nervös (was mich eigentlich gewundert hat), bis alle mich ständig gefragt haben ob ich schon nervös bin...

Irgendwie ist das ganze noch nicht so recht greifbar für mich... das wird aber schon noch kommen:)
 
Oben